Der allgemeine Kino - Thread

• Weiss einer von euch, wann ENDLICH "Wallstreet 2" in die Kinos kommt?
    Der Film wurde bereits Mai in Cannes vorgeführt, also warum wird es immer wieder verschoben, hat jemand Ahnung wann es hier endlich in die Kinos kommt? Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, das wir den Film nie sehen werden :confused:

Wünsche euch noch ein schönen Abend

• Gestern abend Iron Man 2 gesehen. Was für eine Enttäuschung. Der Sarkasmus wirkte im Gegensatz zum ersten Teil nur wie eine Pflichtübung (mal hier und dort ein mauer Gag). Die innere Auseinandersetzung Starks mit seinem baldigen Abtreten hab ich ihm nicht abgenommen. Ich hielt den Plot schlicht für überladen, die Auseinandersetzungen mit Pepper waren viel zu schrill und rangen mir nicht mal ein müdes Lächeln ab.

Schade, der erste Teil war meines Erachtens nach grandios.
    Das einzige was ich Iron Man 2 zu Gute halte ist, dass er nicht versucht hat, wie so manch andere Fortsetzung, die Kämpfe und Schlachten in den Mittelpunkt zu rücken.

• Knight And Day 2/10

Wenig ansprechender Inhalt. Dafür zum Teil recht beschämende Stellen für Tom Cruise. Aus meiner Sicht die völlig die falsche Besetzung.
    Bei Cameron Diaz sieht die Sache anders aus. Von ihr ist man es ja schon gewohnt, dass sie öfter mal die "Dummerchen-Rolle" übernimmt.

Möglicherweise habe ich nicht richtig aufgepasst, aber es war für mich bis zu einem sehr späten Zeitpunkt nicht ganz klar, um was der Film handelt bzw. was das Ziel war.

Vielleicht ging ich aber auch mit zu hohen Erwartungen in den Film. Von Bekannten erfuhr ich, dass der Film ganz ordentlich sein soll...
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Weiss einer von euch, wann ENDLICH "Wallstreet 2" in die Kinos kommt?
    Der Film wurde bereits Mai in Cannes vorgeführt, also warum wird es immer wieder verschoben, hat jemand Ahnung wann es hier endlich in die Kinos kommt? Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, das wir den Film nie sehen werden :confused:

Wünsche euch noch ein schönen Abend

Die Lobby hat was dagegen - bestimmt :D

elknipso :)
    Wobei die Liste schon stimmen wird ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Knight And Day 2/10

Korrekt. War ziemlich enttäuscht. Das Problem am Film: zu viele Abbrüche. In den entscheidenen Szenen wurde Frauchen "betäubt", so dass niemand sah, was passierte. Dann waren da noch der Film massiv belastet mit Szenen, wo Tom Cruise einen 150% perfekten Agenten darstellte. Was zu perfekt ist, ist auch unrealistisch.

Das einzige, was ich mochte: Der Schluss war gut!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, gestern habe ich mir Christopher Nolans neuen Film Inception u.a. mit Leonardo di Caprio angeschaut. (Nach Memento ein weiterer Film von Nolan, der sich nicht nur mit einer Handlungsebene befasst.)

Fazit: Top-Film, absolut sehenswert. Bewertung 4,5/5 Punkte!

• Hab den auch gestern Abend gesehen und muss sagen: genial! Man denkt zwar zuerst, da hat jemand zu viel Matrix, div. Actionfilme etc. gesehen, aber es wird immer besser und besser!

Übrigens super Schlußszene. Im Kino haben alle mitgefiebert, aber ist halt ein typischer Nolan-Film! ;)

[small]Nee, mehr sag ich zum Schluß nicht, nimmt sonst die Spannung![/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hab den auch gestern Abend gesehen und muss sagen: genial! Man denkt zwar zuerst, da hat jemand zu viel Matrix, div. Actionfilme etc. gesehen, aber es wird immer besser und besser!

Spontan würde mir da James Bond einfallen. ;)

Zitat

Übrigens super Schlußszene. Im Kino haben alle mitgefiebert, aber ist halt ein typischer Nolan-Film! ;)

[small]Nee, mehr sag ich zum Schluß nicht, nimmt sonst die Spannung![/small]

Allerdings, klasse Schlußszene. Diese rundet den Film perfekt ab. :top:

Eine Frage habe ich zu dem Film:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!