Der allgemeine Kino - Thread

• KNIGHT AND DAY

8/10

Tolles Popcorn Kino.
    Ich verstehe nicht, warum der Film so schlechte Kritiken für Tom Cruise gebracht hat.
    Ich finde, dass so ein bekloppter Agent wie Roy Miller nur von Tom Cruise gespielt werden kann. Die Rolle war super auf ihn zugeschrieben :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Splice 5/10 Punkte

Ich denke ein großes "na ja" beschreibt den Film ganz gut. Auf der einen Seite sind einige gute Stellen drin, und der Film an sich hat auch einen gewissen Reiz. Aber auf der anderen Seite war der Film dann doch nur wieder irgendwo Mittelmaß.

• OT:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich verstehe nicht, warum der Film so schlechte Kritiken für Tom Cruise gebracht hat.

Ich vermute, weil den meisten sein peinlicher und kranker Auftritt bei Scientology noch in guter Erinnerung geblieben ist. "Operation Walküre" wollte auch keiner wirklich sehen - und ich verstehe das. Bekloppste Sektenprediger will niemand sehen, der bei klarem Verstand ist - und schon gar nicht in Filmen.
    [small]Oder einfach, weil er kein guter Schauspieler ist :D[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wobei Walküre nicht mal schlecht war und das Ansehen der Deutschen in den USA deutlich verbessert hat.....ich war bei den entsprechenden Diskussionen bei meine US-Kollegen live dabei....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab mir Gestern Splice angeschaut. Ich fand den Film einfach nur schlecht und unrealistisch.
    Kann ich keinem empfehlen.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    OT:
    Ich vermute, weil den meisten sein peinlicher und kranker Auftritt bei Scientology noch in guter Erinnerung geblieben ist. "Operation Walküre" wollte auch keiner wirklich sehen - und ich verstehe das. Bekloppste Sektenprediger will niemand sehen, der bei klarem Verstand ist - und schon gar nicht in Filmen.
    [small]Oder einfach, weil er kein guter Schauspieler ist :D[/small]

Absolut. Und viele wollten ihm wohl kein weiteres Geld in den Rachen werfen, was dann wieder eh in der Sekte landen würde :).

• Naja.
    Boykottieren brignt eh nichts und man kann zu seiner religlösen Hlatung stehen wie man will, aber ein guter Schauspieler ist er nun mal. Er ist zwar nicht der beste, aber seine Filme sind unterhaltsam.

Gilt das dann auch übrigens für foglende Schauspieler?

John Travolta
    Kelly Preston
    Priscilla Presley
    Lisa Marie Presley
    Bijou Phillips
    Catherine Bell
    Adam Beason
    Chick Corea
    Jason Lee
    Jennifer Aspen
    Juliette Lewis
    Sofia Milos
    Kirstie Alley
    Franz Rampelmann
    Jada Pinkett-Smith // Da Ihr Ehemann W. Smith ja damit kein Problem hat, müsstet man auch deren Filme boykottieren und schlecht bewerten, oder?

# ...

• Bis auf Travolta, Lewis und P-Smith hab ich noch nie was von denen gehört/gesehen :eek: :D
    Ausserdem hat niemand von boykottieren gesprochen :rolleyes:, nur das die Filme einfach niemand sieht/sehen will.

Und ob eine schauspielerische Leistung Gut oder Schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Wobei ich mich (außer Saturday Night Fever und Pulp Fiction) an keine wirklich herausragende Leistung bei Travolta erinnern kann (nicht mal das Drama-Fach mit "Phenomenon" oder "Michael" liegt ihm). Und dann noch dieser grottige Sci-Fi-Film nach Hubbart? Also bitte....

Aber lassen wir das, jedem das eine. :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• NEin. Jetzt nicht falsch verstehen.
    Es geht darum, dass hier damit argumentiert wurde, dass er Scientologe ist und somit schlechte Kritik okay ist, da man denen kein Geld nach werfen will.

Die Liste war jetzt von welt.de - wie aktuell und vollständig die ist, sei jetzt mal hingestellt, aber das sind jetzt nur Schauspieler. Produzenten, etc. gibt es da sicherlich auch zuhauf :D

Ach und Du kennst sicherlich mehr ;)

# ...

• Na ja die Welt gehört zu dem gleichen Verein wie solche hochwertigen Erzeugnisse wie die Bild... von daher ist sie auch das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt wird.

Aber wir schweifen vom Thema ab :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!