Der allgemeine Kino - Thread

• IRON MAN 2
    Männerabend CinemaxX

Mit Abstand das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe!
    Darüberhinaus ist mir das Bild und der Ton extrem aufgefallen. Top Qualität! WOW!

Bleibt bist nachm Abspann ! ! !

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Drachenzähmen leicht gemacht

Tatsächlich gleich 2 x gesehen, weil ich den sehr cool fand/finde.

Ein erwachsener Kinderfilm...oder besser ein kindlicher Erwachsenenfilm...naja, jedenfalls was für beide Gruppen ;)
    Für alle die Hunde lieben, ein Pflichfilm, denn im Grunde sind Drachen nichts anderes als Hunde mit Flügeln (deutliche Parallelen sind zu erkennen) :D

Natürlich beeindruckt die 3D-Technik gerade bei den Flugszenen.

9/10 (Abzug gibts - wie könnte es bei mir auch anders sein - für die Synchro, die einen Tick besser und passender hätte sein können)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• /sign mit kleinen Veränderungen/Zusätzen:

- Doublefeature im CineSTAR

Zudem Wahnsinnig witzig, dank der einfach zu genialen Dialoge und Sprüche!

Ebenfalls bisher bester Film dieses Jahr!

9,5/10 Punkten

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Und ich muss noch eine Woche warten :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    IRON MAN 2
    Männerabend CinemaxX

Dito. :D

Ein genialer Film, der zwar nicht besser als Nr. 1 ist, aber ein mehr als würdiger 2ter Teil.
    Die Geschichte wird passend weitererzählt und zudem deutlich Richtung Avengers vorangetrieben, speziell in einer Szene gibt es einen herrlich subtilen Hinweis auf eins der zukünftigen Mitglieder. :D
    Der Grundton ist ernster als bei Teil 1, nichtsdestotrotz ist der Film auch in Sachen Humor ganz weit vorne. Ich habe selten so oft Beifall für gute Szenen im Kino erlebt.
    Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow sind ein tolles Leinwandpaar, es macht einfach einen Heidenspaß, den beiden bei ihren Wortgefechten zuzuschauen.
    Mickey Rourke bleibt in seiner Rolle zwar etwas blass und im Hintergrund, das liegt aber nicht an ihm und schadet auch dem Film nicht.
    Die Nebenrollen sind ebenfalls klasse besetzt, der Soundtrack rockt, mehr gibt es nicht zu sagen. Perfektes Popcorn-Kino!

9.5/10

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    IRON MAN 2
    Männerabend CinemaxX

ebenfalls dito :D
    hat spaß gemacht, war gute unterhaltung... einfach gutes kino :top:
    9 von 10

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ebenfalls dito :D
    hat spaß gemacht, war gute unterhaltung... einfach gutes kino :top:
    9 von 10

also um ehrlich zu sein, IRON 2 im Kino ist überzogen und völlig überbewertet. Es ist definitiv eine gute Fortsetzung vom ersten Teil,haut im Kino aber keinen vom Hocker!!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    also um ehrlich zu sein, IRON 2 im Kino ist überzogen und völlig überbewertet. Es ist definitiv eine gute Fortsetzung vom ersten Teil,haut im Kino aber keinen vom Hocker!!

Absolut 100% Zustimmung. Hab ihn mir auch angesehen, und konnte die sehr überschwänglichen Kritiken hier nicht nachvollziehen.

Es ist ein guter Film, und eine gute Fortsetzung. Aber das wars dann auch schon. Nichts "weltbewegendes".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!