na toll, da hatte ich mich mal wieder auf einen 3D film gefreut und dann sowas
gut, dann werde ich ihn mir lieber in 2D anschauen.
gesetz der straße fand ich auch übertrieben gut, aber ziemlich hart an manchen stellen. sehr gute schauspielerische leistungen und sehr düsterer film.
das ende hat mich ein bisschen an departed erinnert
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Kampf der Titanen
ZitatOriginal geschrieben von KX250
in der Tat, da er in 2D gedreht wurde und nur aus Kommerzgründen auf 3D aufgeblasen wurde, finde ich die 2D Version ebenfalls deutlich stimmiger.3D macht durchaus Sinn - wenn der Film auf billige Jahrmarkteffekte verzichtet und auch wirklich in 3D gedreht wurde. Aber in diesem Fall finde ich es völlig daneben...
Kann ich ebenfalls bestätigen! War mega enttäuscht von den 3D "Effekten"!
2D reicht in dem Fall völlig!
Der Film an sich war so ne 3-4/5 würd ich sagen.
Ganz nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht. -
@Kampf der Titanen: Das würde erklären warum ich 3D eher als enttäuschend empfunden habe und da ich kein Vergleich zu einem anderen 3D Film (Avatar oso) hatte habe ich schon die Schlussfolgerung gezogen dass 3D totaler Schwachsinn ist
Hat denn jemand Kampf der Titanen und Avatar in 3D gesehen, sind die UNterschiede wirklich so enorm?
-
Hatte doch KX250 schon geschrieben:
Zitatda er in 2D gedreht wurde und nur aus Kommerzgründen auf 3D aufgeblasen wurde
und Avatar direkt in 3D gedreht wurde, beantwortet sich die Frage ja quasi schon von selbst
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Hat denn jemand Kampf der Titanen und Avatar in 3D gesehen, sind die UNterschiede wirklich so enorm?
Ja, ich!
Und nochmals: JA! -
Sie sind wirklich sehr sehr deutlich... deshalb bin ich auch sehr sehr skeptisch dass momentan viele potentielle Blockbuster 2010 nachträglich in 3D ins Kino kommen obwohl sie nicht so gedreht wurden, Harry Potter zum Beispiel...
-
Kampf der Titanen war für mich einer der Flops dieses Jahres. Ich hatte nach dem Trailer (ähnlich wie bei Avatar) enorme Erwartungen und wurde ziemlich enttäuscht.
Desweiteren war ich in "Dear John" zu Deutsch auch "Das Leuchten der Stille", welches auf einem Roman von Nicolas Sparks basiert (wie damals the Notebook). Da ich genau vor 2 Tagen mit dem Buch fertig geworden bin, kann ich nur sagen spart lieber das Geld für die Kinokarte und kauft das Buch. Der Film ist ansich ganz "nett" gemacht aber halt kein Highlight im Vergleich zum Buch (wer schonmal N. Sparks gelesen hat und damit was anfangen kann weiß was ich meine).
-
ja, das haben wir in letzter zeit leider öfter, die schlechte verfilmung eines buches.
ich habe neulich tintenherz auf dvd ausgeliehen und trotz brendan fraser ist dieser film kilometerweit vom buch entfernt, dass es schmerzt.. -
Zitat
Original geschrieben von thebarnacle
ich habe neulich tintenherz auf dvd ausgeliehen und trotz brendan fraser ist dieser film kilometerweit vom buch entfernt, dass es schmerzt..Du meintest bestimmt wegen...
-
*hehe*
Fand jetzt Tintenherz nciht so schlimm, aber man hätte aus der Idee durchaus mehr machen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!