Zweiohrküken
10/10
film ist einfach super - fast nur gute gags, schöne anbindung an den ersten teil, sehr kurzweilig (hatte kaum momente wo ich gemerkt habe, dass ich im kino bin) und als pärchen erkennt man sich wieder
kino war ausverkauft und die hälfte (!) hat sich sogar den abspann bis zu ende angeguckt..!
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Bekommt man die Brille gestellt? oder muss man die zusätzlich erwerben?
Und vor allem: hast du einen 3D-Film schon gesehen? Falls, ist das wirklich spürbar "besser"?
die brille ist im preis inbegriffen - kannste danach mitnehmen oder abgeben..
ich hab final destination und die weihnachtsgeschichte gesehen und für mich ist diese art von 3D fast ein schritt wie von schwarz-weiß zu farb-filmen. es ist wahnsinn wie real so ein film auf einmal ist, wie scharf und wie mittendrin man ist..
ich hab zb bis samstag avatar-trailer nur in 3D gesehen und war begeistert und konnte nicht verstehen, wieso einige es hier nicht sind - bis ich samstag die vorschau in 2D gesehen hab und die faszination kommt nur halb so gut..
wer also die möglichkeit hat avatar und andere in 3D zu sehen, dem kann ich es nur raten, DAS ist für mich ein grund ins kino zu gehen, ansonsten guck ich mitlerweile lieber zu hause...
ach ja - "spüren" tuste da aber nix, das sind die 4D filme in den freizeitparks und die sind deutlich schlechter....