ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
...wär wohl auch besser so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
...wär wohl auch besser so...
Naja, zwischen den beiden Aufnahmen liegen ja auch geschätzte 35 Jahre.
und ich wette, er wird sich schnell wieder fit bringen können
Kann es sein, dass ich hier noch rein gar nichts über "Paranormal Activities" gelesen habe?
Laut Wikipedia-Artikel, hat Arnold Schwarzenegger seine Szene schon gedreht.
Es ist nur ein Cameo-Auftritt, da er immer noch Gouverneur von Kalifornien ist.
Zitat
Arnold Schwarzenegger in a cameo role as Trench, an old rival of Ross.
[...]
On October 26, Stallone, Willis and Schwarzenegger shot their scene in the Hollywood Presbyterian church in Los Angeles, marking the first time all three have appeared together on screen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann es sein, dass ich hier noch rein gar nichts über "Paranormal Activities" gelesen habe?
Kann sein, ja!
ZWEIOHRKÜKEN
Auch noch gar kein Beitrag zu dem Film hier
Also, was soll ich sagen...war ganz nett. Ich bin sicherlich nicht jemand aus der Fraktion, die prinzipiell bei jedem zweiten Teil mault.
Hier ist es allerdings in der Tat so, dass der Film seinem Vorhänger hinterherläuft.
Die Story ist recht flach, die Witze manchmal uralt (Blasen <-> Schuhe). Dennoch war es angenehme seichte Unterhaltung, bei der man einfach schön abschalten konnte und zu Lachen gab es trotzdem noch genug.
Meine Highlights waren (ohne mir jetzt bitte Niveaulosigkeit zu unterstellen) die Sache mit dem Eifelturm und die erste Sequenz (Der Ludo... )
Fazit: Eure Mädels schleppen euch so oder so in den Film...3,5/5 Punkte
SAW VI
Eine meiner Meinung nach recht gelungene Fortsetzung der anderen fünf Teile, auch wenn man sich jetzt wirklich so langsam fragt, wie oft denn noch?
Außerdem ist der Teil wirklich nichts für schwache Gemüter sondern ziemlich starker Tobak und noch ein bisschen krasser als die vorgänger meiner Meinung nach.
Mir hats aber sehr gut gefallen und die ganzen Wendungen vor allem am Ende kamen doch ziemlich überraschend.
Von mir gibts dafür 4,5 von 5 Punkten und wenn man die Vorgänger mochte muss man ihn sich quasi anschauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Gesetz der Rache
Ich fand den Film echt gut. Der war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.
5/5
Nach dem Film hab ich mir nur gedacht Michael Scofield aus Prison Break hätte es auch einfacher haben können...:D;)
MfG
Ja, da sieht Scofield echt wie 'n Anfänger aus
Aber ich war vom Ende etwas enttäuscht...
Und btw. - endlich mal 'n schöner Film, der zeigt, wie Rache aussehen kann
Für den einen oder anderen User vielleicht interessant, hier der erste Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!