Der allgemeine Kino - Thread

• White Noise

Sah zwar in der Vorschau ganz gut aus, aber GÄHN! Sehr langweilig, kaum schockhaft und die Story kann man auch vergessen.

1/5

• Laws of Attaction

Och nöö, schon wieder ein Liebesfilm in der Sneak! Und wie immer: Anfangs noch (etwas) komisch, gegen Ende nur noch romantisch. Ich hab genug davon. Dennoch war er nicht soo schlecht.

3/5

xxx2 - The Next Level

Ich hatte mir mehr erhofft. Der erste Teil hat mir besser gefallen. Lag vielleicht daran, dass es im 2. Teil (mal wieder?) darum ging, den Präsidenten zu retten...Patriotismus usw usw.

3/5

• State of the Union (xXx2) war wirklich nicht so toll, Madagascar fand ich von den Trailers her besser als den eigentlichen Film. ICh meine es wird eine Menge geblödelt und die Animation ist top aber irgendwie ist der Rest nach meinem Verständnis nur mittelmäßig. Vielleicht bind ich aber auch einfach nur zu verwöhnt ;)
    Würde dem Film nur 3 von 5 Sternen geben.
    Garden State hingegen mochte ich eigentlich ganz gerne - furchtbar leicht und irgendwie einfach erfrischend schön ....

-> Tristan @ Work <-
    --

• SIN CITY:

8/10

Super Film, erfrischend anders. Die einzigen Negativpunkte waren dieser Schauspieler, der Frodo on Herr der Ringe spielte sowie Clive Owen's Versuch mit amerikanischem Akzent zu sprechen.

• Sahara

• - eine etwas schwache Geschichte
    • - an einigen Stellen ein wenig laaaangatmig
    • + bekannte einigermassen gute Schauspieler
    • + mittelmässige Special-effects
    • + ein wenig spritzig und versteckte Witze / Dialoge

Ich wuerde für den Film 3 von 5 Sterne geben. :D

16610LV

• Per Anhalter durch die Galaxis

Das Buch habe ich nicht gelesen. Vom Humor her typisch britisch, leider nicht so ganz mein Fall (kann auch an der Synchronisation liegen). Ansehen kann man ihn sich schonmal, aber auf DVD würde ich ihn mir nicht holen.

3/5

• Zitat

Original geschrieben von Spy
    [...] sowie Clive Owen's Versuch mit amerikanischem Akzent zu sprechen.

ROFL

Der war mal wirklich gut... :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    ROFL

Der war mal wirklich gut... :D

Verstehe ich nicht, AFAIK ist Clive Owen Engländer: Klick :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sahara

IMHO zu langatmig und zu unattraktive Story - die Umsetzung an sich ist ganz ok...

** (2/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab das Ganze jetzt eher auf seine Synchronstimme bezogen,
    da wir die Filme hier in deutschen Kinos ja eigentlich auch nur auf Deutsch zu sehen bekommen...

Und von daher fand ich das mit dem amerikanischen Akzent äußerst witzig!

P.S. Hab letztens noch auf Premiere ein Interview mit ihm gesehen und er hat tatsächlich einen (eher) amerikanischen als einen britischen Slang!

Er wohnt ja auch AFAIK schon mehrere Jahre in den Staaten...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!