Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Also Amityville in 3847565. Auflage?


  • transformers 2:


    2/10 - wegen der cojones - da musste ich dann doch mal lachen.


    ansonsten war die handlung recht öde.


    mir ist es gelungen, trotz des soundteppichs ca. 30 minuten zu schlafen - und das nicht mal schlecht.


    dafür war der eintritt mit 9,30 € fast "geschenkt" <- ironie!

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    ICE AGE 3
    Er war echt lustig. Hat ne menge Spass gemacht.Und ich muss sagen das er sehr nah an den 1 Teil heran kommt. Geniale Sprüche.
    SID ist mal wieder die genialste Figur.Und ich finde da hätte man auch keine bessere Synchron Stimme nehmen können :top:
    5/5 Punkten


    Kann ich bestätigen - haben den Film in 3D gesehen, das war wirklich mal was anderes :top:


    Aufgrund der hohen Ticketpreise (knapp 11 Euro p. P., zusammen mit recht viel Werbung und dann noch Taschenkontrollen am Eingang war es dann aber auch (zumindest in diesem Kino) das letzte Mal (v. a. wegen der Kontrollen... :mad: )

  • Zitat

    Original geschrieben von seby ...und dann noch Taschenkontrollen am Eingang war es dann aber auch (zumindest in diesem Kino) das letzte Mal


    Genau aus dem Grund + halbe Stunde bis Stunde nervende Werbung meide ich mittlerweile auch Kinos.


  • So ganz helle bist du auch nicht, was? :rolleyes: Ich, als jemand dessen IQ nicht auf Raumtemperatur liegt, würde nicht unbedingt im Internet posten, dass ich mir Filme aus dem Netz lade. Denk mal drüber nach...

  • Äh, wie meinen? Filme legal aus dem Internet laden, die noch nicht mal auf DVD erschienen sind, ne, ist klar.


    Legal wird das ganze erst, wenn diese wirklich als DVD oder Stream verfügbar sind, das dürfte so in zwei bis drei Monaten sein, aber nicht früher.


    Da beide Filme in den USA auch noch nicht als DVD draussen sind, kannst du sagen, was du willst, legal sind diese Kopien mitnichten. Und nur, weil dein Herr Vater Geld dafür bezahlt, muss das nicht heissen, das das auch rechtens ist.


    Manche Leute haben echt komische Ansichten :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Jesus, Du bist ja noch naiver als ich dachte. Kinofilme bekommt man nicht legal aus dem Netz. Und nur weil man für etwas zahlt (vermutlich Rapidshare o.ä.), heißt es nicht, das es legal ist.

  • Brüno


    8,5/10


    Eines vorneweg: Leuten denen Borat nicht gefallen hat wird Brüno auch nicht gefallen. Der Humor ist noch ein paar Ecken derber als im Vorgänger von der Aufmachung her sind die beiden Filme jedoch ähnlich.


    Diesmal reist Sacha Baron Cohen als schwuler, österreichischer Ex-Modereporter Brüno nach Los Angeles um seinen Traum von Weltruhm wahr werden zu lassen. Während seiner diversen Versuche provoziert er seine unfreiwilligen Mitschauspieler aufs Äußerste.


    Seht euch den Film wenn möglich im Original oder als OmU an, die Witze kommen besser rüber vor allem wenn sie Deutsch sprechen.


    Insgesamt empfinde ich den Film als würdigen Borat Nachfolger, obwohl die Idee mittlerweile doch stellenweise etwas ausgelutscht wirkt.


    ECD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!