Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    ICE AGE 3
    (..)Und ich muss sagen das er sehr nah an den 1 Teil heran kommt. Geniale Sprüche.
    (..)
    5/5 Punkten


    Hm..interessant. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, is mir eigentlich die Lust vergangen...mit Dinosaurier und so!? :confused:


    Muss mich mal weiter umhören ob er tatsächlich gar nich so schlimm is wie vermutet...danke jedenfalls für dein Rating.

  • The Hangover ...(Trailer, und der Film hat noch weit mehr guter Szenen zu bieten)


    Ein sehr sehr geiler Film. Wer auch nur ansatzweise lachen kann und dem Genre nicht gerade abgeneigt ist, der sollte den Film unbedingt sehen. Mir fällt eigentlich nichts ein, was anders/besser gemacht werden müsste. Absolut sehenswert, ganz besonders der Teil mit Carlos. :D 9,5/10


    Das Einzige, was etwas genervt hat, waren die lächerlichen Anzugs-Möchtegern-Türsteher vor (und im!) Saal. Aber da wollte man wohl etwas einschüchtern, da der offizielle Start ja erst in 2,5 Wochen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    The Hangover ...(Trailer, und der Film hat noch weit mehr guter Szenen zu bieten)


    Ein sehr sehr geiler Film. Wer auch nur ansatzweise lachen kann und dem Genre nicht gerade abgeneigt ist, der sollte den Film unbedingt sehen. Mir fällt eigentlich nichts ein, was anders/besser gemacht werden müsste. Absolut sehenswert, ganz besonders der Teil mit Carlos. :D 9,5/10


    Fand den Film ebenfalls sehr gut :top:
    Hab ihn allerdings direkt im Original gesehen, was nach Ansicht des deutschen Trailers IMHO eine Menge ausmacht (siehe auch Kommentar von Filmstarts)


    Hier der englische Trailer zum Vergleichen...


    Von mir gibt's 9/10


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Transformers 2:


    Meine Bewertung: -∞/5


    Begründung:


    - zu viele menschliche "Hampels" in einem "big fucking robots beating the shit out of each other" - Film. Alleine das Geschnulze von dem bekackten "L" Wort geht einen spätestens nach einer Sekunde auf die Eier und man fängt sogar für das Schnuckelhäschen Megane Fox "Hass" zu empfingen (Stichwort: Zicke).


    - zu wenig Äktschn, da der Film zu lang ist und mit vielen unnötigen, langweiligen Szenen gestreckt........!!!!!!!!!!langweilig!!!!!! Schlimmer als bei T4 noch.


    - absolut lächerliche und unlogische Szenen mit dem US - Militär (welche subjektiv noch nicht mal mit ausgeschalteten höheren Gehirnfunktionen sich entfalten konnten......... das Unterbewusstsein schaltete wohl die Schutzfunktion vor Verblödung ein)


    - zu viele austauschbare Transformers ohne "Herz und Seele". Im ersten Teil wurde ja fast allen Transformers ausreichend vorgestellt, hier:
    Die Transformers ist ein Haufen aus "sexgeilen" Robotern mit Bart, Gehstock, Gastritis, schiefen Zähnen, Rheuma, Pubertätsproblemen, dicken Klöten und Segelohren mit einem Hang zu "Sadomasochismus" und beliebig austauschbar. Meine Fresse: Die Stars des Films sollten doch die Transformers sein.


    Dazu kommt noch, dass man gerade die Bösewichte kaum auseinander halten (Ist es nun Megatron, Starscream oder doch Fallen) kann in den Äktsch-Szenen......... dazu hat der Herr Bey Soundwave absolut und total verheizt........ *buhhhh*


    - zu viel dämliche, unpassende, absolut bescheuerte Versuche des Bayschen infantilen Humors............ Mir ist es peinlich bei sowas zu "lachen".......


    - Shia LaBeouf (kann den Typ nicht leiden)


    - Viel zu viele Kameraszenen aus anderen gemeinen Bayschen Machwerken (manche Einstellung sind 1:1 aus Bad Boys 2, The Rock usw.) geklaut..... wobei...... bei einer Szene wollte ich schon in den Kinosaal schreien: "Steh auf Rocky!"


    Fazit:


    Als 30-minütiger Zusammenschnitt der Kampfszenen wäre der Film vielleicht schaubar gewesen.


    So........ Michael Bay lässt mich mal wieder dran zweifeln, dass er bei Bad Boys 1 und The Rock Regie geführt hat. Was Roberto Orci zu diesem Drehbuch bewegt hat (Kokain?) ebenso.


    Wieso ich so will Text zu diesem "Machwerk" schreibe?


    Mich ärgern die 40 €, welche dieser Kino-Besuch gekostet hat. :(

  • Ich war ebenfalls in der Vorschau von Hangover. Ich glaube das war die beste Komödie, die ich je gesehen hab! Genial umgesetzt, sehr viele lustige Szenen. Am besten war der Abspann, da hab ich Tränen gelacht!

  • Gestern Abend in der Vorpremiere:


    The Hangover!


    Wunderbare Komödie!
    Endlich mal wieder was zu richtig Lachen!


    4,5+/5


    Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Das Haus der Dämonen


    Leider mal wieder die selbe Story: Familie zieht (aus welchen Gründen auch immer) in ein Haus mit düsterer Vergangenheit. Zuerst bemerkt nur ein Familienmitglied die merkwürdigen Vorkommnisse, dann auch der Rest der Familie. Am Ende löst sich der Spuk und natürlich basiert alles auf einer wahren Begebenheit.
    Man kann sich den Film anschauen, erschreckt (oder sogar gegruselt) habe ich mich allerdings nicht.


    2,5/5


  • Ganz meine Meinung, habe seit Borat nicht mehr so gelacht.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gestern Abend im Kino Vino in Neustadt:


    Selbst ist die Braut:


    5/5


    Sehr sehr lustige Liebeskomödie. Das ganze Kino hat eigentlich nur durchgehend gelacht. Normal bin ich kein Fan von so Filmen, aber die Schauspieler waren echt klasse und die Witze aller erste Sahne. War eigentlich mehr Komödie als etwas anderes;)


    The Hangover:


    4,5/5 (auf deutsch); 5/5 (auf englisch)


    Habe ich letzte Woche in der Sneak schon auf Englisch gesehen, war dort auch etwas lustiger vom Wortwitz her. Ansonsten auch in Deutsch ein super lustiger Film, der vor allem auch mal etwas Neues und kein bloßer Abklatsch von Altbekanntem ist.



    Kann beide Filme nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!