Der allgemeine Kino - Thread

• Guck mal was es gibt ;)
    Hier

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Guck mal was es gibt ;)
    Hier

HUCH! :eek: Öhm... kannst mal sehen, das nennt man "Betriebsblind" :cool:

Habe es zum Verschieben gemeldet :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    der neue trailer ....Bombe würde ich sagen...Michael Bay halt....

Wenn ich in den letzten Jahren auch etliche Enttäuschungen im Kino erlebt habe (auf die Filme bezogen), bei dem Film bin ich mir sicher, dass er einfach ein Kracher wird. :top:

Genau genommen ist er für mich neben "Inglorious Basterds" der einzige Film, bei dem ich mir sicher bin, dass er mir gefallen wird und bei dem der Kinobesuch fest vorgemerkt ist. :cool:

Aber mal schauen, welche filmischen Überraschungen es daneben dieses Jahr noch geben wird.

• Der Dialog ist in der englischen Version (gestern gesehen) exakt genauso ;)

War von dem Film auch ziemlich enttäuscht. Im Endeffekt waren alle guten Szenen im Trailer...

Könntest Du mal den Nachtrag spoilern? (Bin wohl nicht lange genug sitzen geblieben, da ich den Film so schlecht fand)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hier der Nachtrag

Angeblich soll es unterschiedliche nachträge geben. Was ich aber arg bezweifel.
    Eigentlich sollten die anderen "X-Men-Origins" Filme in den Nachträgen vorgestellt werden

1. Magneto
    2. Deadpool
    3. Gambit

In der Originalfassung die ich gesehen haben geht der Dialog
    "Why Weapon X?"
    " 'cause 'X' for extraordinary"

Vielleicht gibt es unterschiedliche Fassungen.

Eine Sache bei der geschnittenen Fassung verstehe ich aber nicht

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Hier der Nachtrag

Vielen Dank dafür!

Wusste gar nicht, daß es noch andere Spin-Offs als Magneto geben sollte. Von Deadpool und Gambit habe ich mir sowieso vorher deutlich mehr versprochen...

Zitat

In der Originalfassung die ich gesehen haben geht der Dialog
    "Why Weapon X?"
    " 'cause 'X' for extraordinary"

Vielleicht gibt es unterschiedliche Fassungen.

Seltsam - finde die "neue" Fassung logisch, da es ja anschließend auch um Weapon 11 geht...

Zitat

Eine Sache bei der geschnittenen Fassung verstehe ich aber nicht

Zu dem Rest kann ich nix sagen, weil ich die andere Fassung nicht so gut in Erinnerung habe ;)

Beste Grüße,

Johnson

• Zitat

Seltsam - finde die "neue" Fassung logisch, da es ja anschließend auch um Weapon 11 geht...

Das ganze Programm um die Labore und Räumlichkeiten unter dem Staudamm heißt "Weapon X"

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Zitat

Das ganze Programm um die Labore und Räumlichkeiten unter dem Staudamm heißt "Weapon X"

Jein (mehr dazu u.a. hier). Das X-Men Universum wurde mehrfach geändert und der aktuellste Stand ist eben, daß Weapon X das zehnte Experiment ist und Deadpool also zu Weapon XI wird. (In dem Wikipedia-Artikel steht übrigens unter "Film" auch noch was zu einer der anderen angekündigten Post-Credit Scenes ;))

Beste Grüße,

Johnson

• Zitat

Genau genommen ist er für mich neben "Inglorious Basterds" der einzige Film, bei dem ich mir sicher bin, dass er mir gefallen wird und bei dem der Kinobesuch fest vorgemerkt ist.

und ich gehe eingentlich gar nicht mehr ins Kino da alles überteuert ist und die meisten Leute mich nerven mit ihrem Gelaber.

Dazu kommt meistens das mittelmäßige Bild und Soundniveau.

Aber Transformers geb ich mir noch mal.

Diese Actionperle, egal ob Hirnverbrannt oder nicht, ist genau fürs Kino gemacht wurden. :top:

Becks, Popcorn und Gehirn aus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!