Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Toller Film, recht nahe am Buch (hab ich vor 10 jahren geliebt!)

Habe es seinerzeit im Kino verpasst, deshalb jetzt auf DVD gesehen: Den Film fand ich eher enttäuschend (, da wichtige Szenen fehlten), ist aber wahrscheinlich auch schwer, solch ein Buch in eine Filmlänge zu packen.

Da ich das Buch nicht mehr so parat habe, zwei Fragen:

• Im Film wird suggeriert, dass der Meister wisse, was mit Juro ist. Auch wird er im Film wesentlich negativer dargestellt, als im Buch. Ist das im Buch auch so?
    • Genau umgekehrt ist das mit Lyschko. Bringt er im Buch auch den Haarring?
  • Gran Torino

5/5
    Ein super Film. Das Ende ist zwar kein übliches Happy-End, aber das ist es, was den Film so besonders macht. :top:
    (Das war auch der erste Film bei dem ich mir den Abspann bis zum Ende angeschaut habe - einfach aus dem Grund weil es der beste Film war, den ich bis jetzt gesehen habe.)

:top: :top: :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Crank 2 High Voltage

5/5

Hammer geiler Film! Beste den ich von Jason Statham bisher gesehen habe!

Wer Crank 1 schon geil fand wird diesen Film lieben :)

Ich kam noch nicht mal zum Popcorn essen :)

MfG

• Komme auch gerade mit meiner Freundin aus dem Film! Wirklich ein sehr geiler Streifen, sogar meine Freundin mochte ihn - obwohl sie nicht so der Schießfilm-Fan ist :D

Wer glaubt Crank 1 war schon schon schnell und ähm, "krank", wird sich bei Crank 2 schnell vom Gegenteil überzeugen lassen! Der erste Teil war regelrecht harmlos im Gegensatz zum zweiten.

Manoman, was ist der Statham ein abgefuckter Typ, wirklich eine Paraderolle für ihn! Man kam aus dem Staunen garnicht raus, bei der Frequenz an wirklich guten Lachen, solider Action und natürlich auch eine vielzahl von Brüsten (bei denen man wenigstens bei einer Frau sehen ;) konnte, dass sie nicht echt waren! :top: )

Man kann ihn wirklich nur empfehlen - die political correctness und Logik ein wenig ausschalten, und den Film dann einfach regelrecht auf sich einprasseln lassen!

Auf jeden Fall 5/5 von mir!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Gran Torino

5/5
    Ein super Film. Das Ende ist zwar kein übliches Happy-End, aber das ist es, was den Film so besonders macht. :top:
    (Das war auch der erste Film bei dem ich mir den Abspann bis zum Ende angeschaut habe - einfach aus dem Grund weil es der beste Film war, den ich bis jetzt gesehen habe.)

:top: :top: :top:

Da kann ich leider nur widersprechen.

Der Film hat keinerlei Highlights. Dialoge sind langweilig. Das Ende sowieso. Keine Spannung nichts.

Daher von mir 0,5 / 5

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    ..eine vielzahl von Brüsten (bei denen man wenigstens bei einer Frau sehen ;) konnte, das sie nicht echt waren! :top: )

In der Tat! :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da kann ich leider nur widersprechen.

Der Film hat keinerlei Highlights. Dialoge sind langweilig. Das Ende sowieso. Keine Spannung nichts.

Daher von mir 0,5 / 5

Gerade die Dialoge sind doch weltklasse. Ich hab so herzlich gelacht wie lange nicht mehr. Eastwood spielt oscarreif. Die Wendung im Film ist überraschend, das Ende aber passend.

5 von 5

• Knowing 4/5

Ich wusste, dass in dem Film 3 Szenen gab, die man unbedingt in einem Kino schauen muss. Daher bin ich da reingegangen und war nicht enttäuscht. Super Effekte und sehr realitätsnah. Ich bekam schon Gensähaut, als ich den ...absturz sah :)
    Die Story ist gut, manches war etwas übertrieben (typisch Mystery) aber ein sehenswerter Film, vor allem im Kino.

Mir hat der Film spass gemacht, ich kann mir schon vorstellen, dass "Knowing" für manche nicht so toll ist. Wir waren drei Mann da, einer fand den nicht so gut. Das liegt aber nicht am Film, sondern er ist ein Freak, daher :D

MfG!

• Crank 2

Wiedermal vollkommen "crank" und abgedreht. Ist wohl eher fürs männliche Publikum gedacht :)
    Teil 1 war zwar doch ne Ecke besser, aber "Crank 2" ist wohl alles Andere als schelcht.

4 von 5 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!