96 hours 4,5/5
halben punkt abzug wegen dem einbischen unrealistischen ende.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
DJ Wisdom hat zwar schon den Trailer zu Crank 2 geliefert leider war der aber auf Englisch eine Sprache die ich nich so ganz so gern hab drum hier noch mal auf Deutsch Freu mich auch schon riesig auf den Teil
Nicht zu verachten wäre da noch Männersache:) Als Mario Barth Fan auch ein muss
MfG
-
Slumdog Millionaire (Sneak Preview sei Dank)
4,5/5 PunkteDer Film ist echt sehenswert! :top:
-
96 hours
Die Überraschung des Jahres. Für Actionfans genau das richtige! 5/5.
-
Neuer Terminator 4 Trailer:
http://movies.yahoo.com/featur…alvation.html?showVideo=1
Sieht ganz gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Terminator 4 Trailer:http://movies.yahoo.com/featur…alvation.html?showVideo=1
Sieht ganz gut aus.
Geschmacksache! Kein Arnie, kein Terminator! Der Trailer sieht so sehr nach Endzeit-Mad-Max-meets-Cyborg aus. :flop:Aber Crank 2 sieht mega geil aus! Da freue ich mich schon extrem drauf!
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Terminator 4 Trailer:http://movies.yahoo.com/featur…alvation.html?showVideo=1
Sieht ganz gut aus.
Mein Geschmack wird getroffen.
Ein weiterer Arnieteil wäre auch irgendwie bisschen ausgelutscht gewesen. Schon der dritte Teil hatte mit dem ursprünglichen Konzept nicht mehr so viel zu tun finde ich.
Was ich schon wieder bemängeln muss:
Schon in den ersten beiden Teilen hat man doch gesehen, dass den Maschinen nur mit Lasergewehren beizukommen ist. Und in diesem Teil nützen die Kugeln plötzlich was :confused:Zu Crank 2:
Die Überleitung ist ja schon wieder hochgradiger SChwachsinn. Von der genialen Überleitung, die so lange geheim gehalten wurde, sehe ich jedenfalls nichts.
Allerdings bin ich mir sicher:
Der Film wird trotzdem Bombe!Im Übrigen:
Ist euch aufgefallen, dass der werte Herr Hauptdarsteller, der seit Ewigkeiten Schleichwerbung, ääääää "Product Placement" für Nokia macht nun das Platik mit dem Apfel bewirbt?
Quasi eine Revolution!
Soviel zur TransferleistungBeste Grüße
Euer Jog
-
The International / 96 Hours
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Das war ja der größter Wítz für mich als "LUX Nachbar":
Die Szenen, in denen man die Aussenaufnahmen bei Bank gesehen hat, waren nicht in LUX. Deswegen denke ich, dass das "Bank"gebäude in WOB gedreht worden ist.
Luxemburg ists definitiv nicht!Richtig, diese Szenen wurden in der VW-Zentrale in WOB gedreht. Was mir als erstes aufgefallen ist "Moment mal, das ist doch ein Stadion da im Hintergrund... "
An Autos waren auch nur Audi A8, Phaeton und Tiguan zu sehen, sehr VW-lastiger Film.
Im Großen und Ganzen fande ich den Film aber schon sehenswert!4/5
96 Hours
Wie ich finde ein sehr vielversprechender Anfang, der einiges erhoffen lässt. Der Film fällt aber leider viel zu schnell wieder steil ab.
Da hätte man mehr daraus machen können, schade. Auch der Titel ist wieder eine wie ich finde sinnlose Betitelung für Deutschland (und evtl andere Sprachen)3/5
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Geschmacksache! Kein Arnie, kein Terminator! Der Trailer sieht so sehr nach Endzeit-Mad-Max-meets-Cyborg aus. :flop:Aber Crank 2 sieht mega geil aus! Da freue ich mich schon extrem drauf!
ich finds top :top:
freue mich schon riesig :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!