Der allgemeine Kino - Thread

• Benjamin Button

Meine Frau hat mich in den Film geschleppt... (wo sie doch genau weiß, das ich Brad Pitt nicht leiden kann). Daher hatte ich auch Null Erwartungen an den Film.

Aber ich wurde tatsächlich hervorragend unterhalten! Sehr sehr gut gemachter Film. Und sogar Pitt kann tatsächlich (ein wenig ;)) schauspielern...

Naja, ansonsten war die Leistung von Tobias Meister gewohnt - langweilig. Gerade hier hätte er dem Film noch mehr "Tiefe" geben können, aber er macht es wie immer - ohne Lust und viel zu einseitig. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

5/5 Punkte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• The International

Ich wunder mich ein wenig darüber, daß sich so viele über das Ende muckieren.
    Ein "Alles wird gut Ende" ala Hollywood wäre hier IMHO völlig fehl am Platz,
    wenn man auch nur etwas realistisch sein will.

Ich fand ihn sehr gut und stimmig.
    Die Szene im Guggenheim war etwas überzogen, und dass jede Dialogszene über die Schulter des Gesprächspartner gefilmt wurde hat mich irgendwann irritiert.

Somit komme ich zu

4/5 Punkte

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• The International

Habe den Film gestern abend gesehen, fand ihn super. Spannend bis zu Schluss und auch handwerklich gut in Szene gesetzt. Hingegen Michael Clayton das reinste Schlafmittel war. ;) :p

Lt. Abspann bei The International wurde eine Szene in der Autostadt Wolfsburg gedreht. Weiss jemand welche Szene das war? Wüsste jetzt auf anhieb nicht welche das sein soll. :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vielleicht ging es nur um das Stellen von Fahrzeugen?

Naomi Watts fuhr ja zum Beispiel Tiguan....

Das muss am Wetter liegen...

• Re: The International

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lt. Abspann bei The International wurde eine Szene in der Autostadt Wolfsburg gedreht. Weiss jemand welche Szene das war? Wüsste jetzt auf anhieb nicht welche das sein soll. :confused:

Das war ja der größter Wítz für mich als "LUX Nachbar":
    Die Szenen, in denen man die Aussenaufnahmen bei Bank gesehen hat, waren nicht in LUX. Deswegen denke ich, dass das "Bank"gebäude in WOB gedreht worden ist.
    Luxemburg ists definitiv nicht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Der Ja-Sager
    Recht lustiges Filmchen, sehr kurzweilig und absolut sehenswert.

4 von 5 Punkten

Würde mich da anschließen, nur muss man dazu sagen, dass der Anfang und die Einführung in die Geschichte, die doch sehr unlustig ist, etwas lange dauert. Trotzdem guter und lustiger Film.

4 von 5

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• 96 hours

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Auch volle Zustimmung ! Liam Neeson kommt super rüber...

Kann mich nur anschließen. Viel Action, Kameraführung besonders in Action Szenen sehr schön und viele situationsbezogene Überraschungsmomente.

:top:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: 96 hours

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann mich nur anschließen. Viel Action, Kameraführung besonders in Action Szenen sehr schön und viele situationsbezogene Überraschungsmomente.

:top:

Dito! Geiler Film und ein überragender Neeson. Hätte aber blutiger sein können :D

5 von 5 Punkten

• Japs, volle Zustimmung. Ich fand 96 Hours auch wirklich toll gemacht und kurzweilig (meine Definition von Popcorn Kino). Überragender Hauptdarsteller, eine gewisse Portion Coolness, Story war nix Neues, aber nett präsentiert. Insgesamt hab ich es nicht bereut.

Meine Wertung: 4,5 / 5 Punkte

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!