Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

... Akte X auch bald ....

Zitat

Auf Akte X bin ich auch mal gespannt

Der kann nix werden....der erste war schon mies keine Sensation und ausserdem ...(siehe Signatur)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wanted und ein bisschen noch der James Bond hören sich ja nicht schlecht an.
    Aber alle anderen... Neeee, nich so mein Fall.
    Mit Fantasy und Comic-Verfilmungen kann man mich eher verscheuchen ;)
    Aber jedem das seine :)

Was locker&lustiges wie Mr. & Mrs. Smith oder Crank fand ich toll oder die Ocean's XX-Reihe, Michael Clayton, usw usf :)
    Oder aber überragende Filme wie "Die Ermordung des Jesse James...", "American Gangster" und "3:10 to Yuma", damit war das Kino-Jahr für mich eigentlich schon gerettet.

Grüße aus Nürnberg!

• Warnung :flop:

Ich war gestern HULK gucken.
    Es gab eine FSK 16 Version und derzeit läuft die FSK 12 Version! :flop:
    Es fehlen ca. 5-10 min in den entscheidenden Kampfszenen! Elementare Geschehnisse (wie zB der Endgegner wirklich besiegt wurde) fehlen komplett.

Achtet auch da drauf, ob ihr Überlänge (FSK16) oder den Normalpreis (FSK12) gezahlt habt!

Ich geb dem Film, trotz grottenschlechtem Rausschneiden, 3/5 Punkte, da die Anspielungen auf IRON MAN wirklich gut waren und Lou Ferrigno sich auch super in dem Film macht! ;)

PS: Warum wundern sich die Studios, dass kaum noch jemand ins Kino geht, wenn Filmverleiher die Filme so derart vergewaltigen, damit man ja noch die Zuschauer von 12-16 in den Film kriegt?!? Und dann gibt man ne überteuerte DIRECTORS CUT DVD raus, wo dann alles drauf ist...

Also hätte ich gestern Eintritt bezahlt, hätte ich mich tierisch geärgert! :mad:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das ist ja ne Frechheit :mad: Den werd ich mir bestimmt nicht angucken, obwohl ich ihn eigentlich gerne gesehen hätte. Aber ne geschnittene 12er Version muss ich mir dann nicht geben.

Und zu Akte X, den ersten fand ich garnicht so schlecht und da ich seit Jahren kein Akte X mehr gesehen hab kann ich mich eh nicht an die Stimme erinnern und von daher is es mir wurscht wer Mulder spricht :D An Anke Engelke als Marge hab ich mich auch gewöhnt. ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hulk (FSK 16): 6/10

Solide gemacht und im Rahmen eines (neuen) ersten Teils, in dem es auch immer etwas Einführung usw. geben muss, in Ordnung.
    Bin gespannt auf die Fortsetzungen!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bin gespannt auf die Fortsetzungen!

Ach du lieber Himmel! Soll es davon auch noch Fortsetzungen geben? Die haben doch schon aus dem ersten nichts gelernt! :eek: :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach du lieber Himmel! Soll es davon auch noch Fortsetzungen geben? Die haben doch schon aus dem ersten nichts gelernt! :eek: :rolleyes:

Aufgrund einiger Anspielungen würde ich ziemlich sicher davon ausgehen ;)

Da ich die Marvel-Comics früher gern gelesen habe, würde ich mich sowieso darüber freuen, wenn die Filme untereinander besser verknüpft würden - in den Comics gab es ja auch immer wieder Treffen der Helden, Allianzen usw.

Gibt ja viele Möglichkeiten im Marveluniversum :)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!