Der allgemeine Kino - Thread

• Hide & Seek

Schön gemacht, die Kleine spielt wirklich sehr gut, auch DeNiro ist nicht zu verachten, überraschendes Ende...

**** (4/5)

Million Dollar Baby

Eastwood in einer seiner besten Rollen, wirklich sehr gut gespielt. Und auch wenn mir die Swank so ein klein wenig auf den Sack geht - sie hat den Oscar doch verdient gehabt...

***** (5/5)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Und Barfuss? Da wollten wir morgen rein. Till Schweiger soll ja nicht so toll in dieser Rolle sein...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Barfuss ist ein guter Film für deutsche Verhältnisse!
    Story fand ich ganz okay.Kann man sich auf jedenfall anschauen.
    Bild kommt für einen deutschen Film auch ziemlich gut ;)

• Der Babynator

Lustiger Vin Diesel, insgesamt gesehen aber nur etwas besseres Mittelmass...

*** (3/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Napola
    Ein sehr dramatischer Film mit packender Story. Ist allerdings nur etwas, wenn man Filme wie "Der Untergang" auch gut fand. Ansonsten billiante Schauspieler.
    Kann den Film nur empfehlen!

• Almost Legal ! Sehr witzig aber mehr eine tennie-komödie :D Einige sehr witzige Szenen , ansonsten im Stil von Nicht noch ein Tennie Film .

4 von 5 Sternen

mfg tariel

• Elektra
    Über die schwache Story kann weder der Anblick von sexy Jennifer Garner hinwegtrösten noch können es die Kampfszenen, die (wie ich finde) viel zu übertrieben und "schnell" (zu viele Bildwechsel) sind.
    Es lohnt sich also nicht, den Film zu sehen. Schaut euch lieber den Vorgänger "DareDevil" an.

• Million Dollar Baby

Für mich bisher DER Film des Jahres. Vier Oscars völlig zu Recht bekommen. Wenn "Aviator" den Film-Oscar gewonnen hätte, hätt ich auch die Welt nicht mehr verstanden. Dieser Film hat's verdient :top:

5/5

Heute bei Die Dolmetscherin gewesen.

Ebenfalls ein klasse Film. Weiss gar nicht, wer besser war- Nicole Kidman oder Sean Penn. Grandiose Besetzung.

4,5/5

• War heute (gestern ;)) in Amityville Horror
    War ein ganz guter Schocker, nur das Ende & die Auflösung fand' ich etwas fad.
    3,5/5

P.S. bei uns im Kino gab es für den Film ein Special - 2 Karten zum Preis von einer nur an diesem Wochenende - als wir im Kino dann erfahren haben, dass eine Karte Loge Freitags 8.50€ kostet waren wir alle sehr geschockt - jetzt weiß ich wieder, warum ich sonst nicht am Wochenende ins Kino gehe. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!