weis eigentlich schon jemand mehr zu diesem film der bald in den kinos anläuft ?
klick mich zart
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Furchtbare Meldung hier !
Anstatt Timothy Gibbs (ebenfalls Schauspieler) zu nehmen, der ja nun schon der Protagonist / das Modell für den Helden in den Spielen ist / war, nimmt man jemanden, der a) für diese Rolle nicht im mindesten geeignet ist und b) ihm noch nicht mal ansatzweise ähnlich sieht!
Die Studiobosse denken auch nur von 12 bis Mittags...
Traurig...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Furchtbare Meldung hier !
Ja, ganz furchtbar.
Ganz ehrlich: derartige Vorab-Schreckensszenarien wurden schon öfter vor Drehbeginn und Start eines Filmes verbreitet, und letztlich haben sie sich gottlob längst nicht immer bewahrheitet (welch Überraschung...).Wie wäre es denn, einfach mal abzuwarten, was die aus dem Spiel machen und wie sich Mr. Wahlberg so macht und dann erst zu heulen?
Natürlich darf man über die Besetzung diskutieren, aber das sollte man, bei aller Liebe zum Spiel, doch einigermaßen sachlich tun.Da finde ich zB die Nachricht, dass Thomas Jane im 2ten Teil von "Punisher" nicht mehr dabei ist, irgendwie schlimmer. [small](Denn der hatte längst bewiesen, dass er die Rolle hervorragend verkörpern kann. Wie sich sein Nachfolger schlägt, wird man ja dann sehen.)[/small]
-
Stimmt, hast recht, dann warte ich mit meinem "Geheule" bis Herr Boll als Regisseur bestätigt ist
So wie ich das dort rauslese, ist die Titelrolle in trockenen Tüchern. Natürlich magst du recht haben, das sich vielleicht nochmal was ändert, aber solange, wie der Streifen schon geplant ist, denke ich nicht wirklich, das sich tatsächlich noch irgendetwas großartig dreht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Natürlich magst du recht haben, das sich vielleicht nochmal was ändert, aber solange, wie der Streifen schon geplant ist, denke ich nicht wirklich, das sich tatsächlich noch irgendetwas großartig dreht.
Ich meinte auch nicht, dass sich noch was an der Besetzung ändert.
Mit dem "nicht bewahrheitet" meinte ich, dass sich beim fertigen Film dann gezeigt hat, dass der im Vorfeld niedergemachte Darsteller durchaus eine gute Wahl war.Natürlich ist es einfach, dann zu sagen "Ich hab's ja gleich gewusst.", wenn der Darsteller sich doch als Missgriff erweisen sollte. Trotzdem halte ich nicht viel davon, jemanden im Vorfeld schon so niederzumachen.
Spontan fiele mir durchaus auch der ein oder andere Darsteller ein, den ich mir erstmal besser in der Rolle von Max vorstellen könnte. Aber das heißt zum Glück nicht, dass Mark Wahlberg die absolute Fehlbesetzung ist. Aber genau das wird sich eben erst herausstellen, wenn der Film in den Kinos ist.
Und selbst dann werden die Meinung noch unterschiedlich sein. Wie bei jedem Film. -
Da gebe ich dir recht.
Was ich halt nur nicht verstehe, ist, warum denn nicht auf die Person zurückgegriffen wird, die Max Payne nun schonmal ist / war? Ich meine...die Figur basiert ja (in diesem Fall) auf einer realen Person. Und wenn Timothy Gibbs extra (als Schauspieler) für diese "Rolle" gecastet / genommen wurde, warum dann nicht auch für den Film (wo doch das Spiel ja eh schon eher ein Film war)... Ich weiß, ich drücke mich mißverständlich aus
Ich wollte auch nicht die Leistungen eines anderen Schauspielers (in dieser Rolle) niedermachen, sondern nur anmerken, daß diese Rolle ja schon besetzt ist und ich mich halt frage, was der Unsinn soll, jemand gänzlich anderen zu nehmen?
Dabei hätt ich Tim zu gerne wieder gesprochen.
BTW: Wie kann man eigentlich tiefgestellt schreiben und wie kann man ein Wort "durchstreichen"?
-
-
Danke, Bambi05, wieder was gelernt
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich wollte auch nicht die Leistungen eines anderen Schauspielers (in dieser Rolle) niedermachen, sondern nur anmerken, daß diese Rolle ja schon besetzt ist und ich mich halt frage, was der Unsinn soll, jemand gänzlich anderen zu nehmen?
Die Filmfigur ist erst jetzt besetzt: mit Mark Wahlberg.
Ganz im Ernst: so klasse Max Payne als Spiel auch war, die Anforderungen an die Schauspielkünste waren eher gering. Timothy Gibbs hat der Rolle sein Gesicht gegeben, keine Frage. Aber an echte Filmsequenzen, in denen es auch auf Schauspielkunst angekommen wäre, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Die Zwischensequenzen waren comichaft verfremdet und eher eine Bildergeschichte, denn ein Film.
Damit will ich das Alles garnicht abwerten. Es lässt nur meiner Meinung nach keine Rückschlüsse auf die schauspielerischen Qualitäten von Herrn Gibbs auf der großen Leinwand zu.Und um das OT-Gesabbel meinerseits mal zu beenden, würde ich sagen: abwarten und Film gucken.
-
War schon jemand in Schwerter des Königs und kann Feedback geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!