Schau mir heute vieleicht noch Robots an
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
War auch in "Boogeymann", fand ich sehr langweilig.
Bekommt aber trotzdem 2 Sterne von mir, hat richtig Spass gemacht mit einem sehr schreckhaften Kumpel im Kino...Gestern war ich in "Alfie", und ich weiß nicht, irgendwie ist Jude Law nicht so der Charakterdarsteller. Hätte mir etwas mehr von ihm erwartet.
Film bekommt 3 Sterne.Und jetzt auch noch eine Frage bzgl. Alfie: Wie heisst denn das Lied, dass IMHO am Anfang und dann ganz sicher auch am Schluss der Films bzw. beim Abspann kommt?
EDIT:
Hab das Lied schon gefunden, befindet sich auf dem Alfie OST.
Heisst "Old Habits Die Hard" und ist von M. Jagger -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Schau mir heute vieleicht noch Robots anGanz Du mit ruhigem Gewissen tun, ist ganz gut! :top:
-
Ich meld mich auch mal wieder!
Wimbledon
Zieht sich gegen Ende ziemlich in die Länge. Zwischendurch ist er aber ganz witzig, aber wenn man (wie ich) kein Tennisfan ist, wird der Film ziemlich langweilig, trotz der Lovestory, bei der man natürlich das Ende leicht erraten kann.Reine Chefsache
Auch eine Liebes"komödie", bei der aber nur selten gelacht wird. Er zieht sich auch in die Länge und er könnte von der Handlung her noch Stunden weitergehen. Also man muss ihn nicht unbedingt sehen.Hitch
Toller Film! Schöne Story mit einigen witzigen Elementen, bei der man natürlich auch wieder auf das Ende kommt Aber man schaut nicht immer wieder auf die Uhr, wann der Film vorbei ist, sondern wird durchgehend gut unterhalten.Coach Carter
Wieder eine der üblichen Geschichten! Ein neuer Coach bringt eine Ghetto-Basketballmannschaft zum Sieg und zum Collegeabschluss! Sehr vorhersehbar das Ganze! Und leider gehts da zum größten Teil auch nur um Basketball. Auch Samuel L. Jackson und Ashanti können den Film nicht retten. Er nicht sehenswert.Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Superlustig einfach nur, lohnt sich auf jeden Fall den zu sehn! -
Million Dollar Baby :top:
Also heute hab ich mal wieder ein spitzen Film gesehen.
Mit einer der besten die ich je gesehen habe.Große Filmkunst.Tolle Schauspieler,klasse Story.Das es so endet würde man niemals vermuten.Mehr sag ich dazu besser nicht
Werde ihn mir nochmals anschauen. -
Läuft der den immer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Läuft der den immer noch?Wieso immer noch? :confused:
Der Film ist doch diese Woche, sprich am 24.03. , erst in den deutschen Kinos angelaufen...Werde ihn mir wohl erst übernächste Woche ansehen können, aber nach 'Mystic River' freue ich mich wieder auf einen neuen Film vom alten Clint.
-
Hab gestern "The Ring 2" gesehen (auf Englisch)...
IMHO deutlich schwächer als Teil 1, etwas zusammengewürfelte Story, wenig wirkliche Schock-Momente, Samara kommt viel zu selten vor, es wird sehr viel Augenmerk auf den kleinen Jungen gelegt...
*** von 5 möglichen...
Au revoir
-
Million Dollar Baby ist wirklich nicht schlecht - am Ende etwas zu extrem aber ganz passabel gespielt. Irgendwie hatte ich nur immer das Gefühl irgendetwas fehlt hier - es ging irgendwie weniger um das Boxen einer Frau als die Gefühlswelt drumherum, sicher nicht schlecht aber irgendwie hat mir noch ein kleines Quentchen gefehlt.
Mystic River fand ich übrigens total langweilig und bin auch einmal dabei eingeschlafen ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mystic River fand ich übrigens total langweilig und bin auch einmal dabei eingeschlafen ...Endlich mal jemand der was von Filmen versteht, fand ihn grottenschlecht...
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!