Der allgemeine Kino - Thread

• Hallo DJ Wisdom
    danke für deinen super Tipp mit Spidermen 3, hab beinahe gedacht das ich ´ne DVD drin hätte. :top:

• Streben nach Glück (Will Smith)

Na ja. Einfach zu langweilig. Ist zwar ganz nett umgesetzt, aber es gibt nicht einen Spannungsbogen oder Momente wo man wirklich mitfiebert bzw. leidet. Einfach zu seicht.

** (2/5)

Smokin' Aces

Der Trailer verspricht zu viel. Leider ohne wirkliche Spannung, zu wenig Action, zu wenig Niveau. Ende wirklich lau. Stars en masse verpulvert.

**° (2.5/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mitten ins Herz

3,5/5

Ich mag Hugh Grant in solchen Rollen (kann er was anderes :D )! Wirklich tolle Schauspieler! Hugh Grant am singen (teils im Orginal). Leider ist die Story arg hervorsehbar!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich fange immer mehr und immer öfter an die Original-Stimmen und Schauspieler zu schätzen. Wenn ich schon wieder die Auswahl des Off-Sprechers sehe/höre, dann wird mir schlecht. Wo ist der Charme vom englischsprachigen Trailer geblieben?
    Warum wird der Witz mit Lovejoy falsch übersetzt?
    Schade, dass im Trailer die Szene mit den Grenzen von Springfield fehlt.

Edit:
    Hier ein neuer US-Trailer:
    http://www.diesimpsons.tk/

• Wurde am WE in "Norbit" mitgeschleift. Meine Befürchtungen nach dem Lesen der Werbung zum Film wurden leider alle bestätigt :(

Ein langweiliger Film mit flachen Witzen :flop:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn ich schon wieder die Auswahl des Off-Sprechers sehe/höre, dann wird mir schlecht.

Ich denke das ist hier nur so gewählt, weil der Trailer auf Pro7 (vermutlich TV Total) präsentiert wurde, und dies eben der "Haus-und-Hof-Sprecher" ist.

Zitat

Warum wird der Witz mit Lovejoy falsch übersetzt?

Naja, wie willst Du das denn sonst übersetzen? :D

Zitat

Schade, dass im Trailer die Szene mit den Grenzen von Springfield fehlt.

Vermutlich ein Zugeständnis an die Pisa-Studie. US-Geografie mangelhaft ;)

Aber es gibt echt Filme, da tut die Synchronisation fast schon körperlich weh. Borat z.B..

• Der FDK3-Trailer macht ja schonmal richtig Lust auf den Film.

Ich hab mir heute "Last King of Scotland" angeschaut.
    Von dem Inhalt des Films wußte ich vorher praktisch nichts und ließ mich nur vom Oscar und der Sympathie zu Forest Whitaker leiten.
    Der Film war nie langweilig, gut inszeniert, an manchen Stellen IMHO ein wenig zu leicht voraussehbar und am Ende doch recht brutal.

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, manchmal gelacht und manchmal den Kopf geschüttelt. Insgesamt schwanke ich im Moment zwischen 3,5 und 4 von 5 Punkten.
    Muss evtl. noch einmal eine Nacht drüber schlafen.

Chris

• Habe mir am Wochenende mit Freunden "Neues vom Wixxer" angesehen und muss sagen, habe ordentlich gelacht. Ich gebe dem Film 4,5 von 5, weil er eine gelungene Fortsetzung nach dem ersten Teil ist und der Film für so manch Brüller sorgt! Freue mich schon auf den dritten Teil, der dann am Ende des Abspann angedeutet wird! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!