Der allgemeine Kino - Thread

• Hey Leute,

ich hab erst kürzlich bei Viva einen Filmbericht über einen ähnlichen Film wie Constantine gesehen .. Nur leider weiß ich den Titel nicht mehr!
    Es ist angeblich ein russischer Film..angeblich tolle SE und ne düstere Story als Constantine.

Weiß jemand von euch wie der Film heißt? Ich hab zwar nochmal bei Viva geschaut und auch gegooglet aber nix gefunden.

mfg @fri

• ich habe vor kurzem "team america" gesehen.
    Absolut top, vor allem der soundtrack.
    Bekommt von mir 4 Sterne.

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Weiß jemand von euch wie der Film heißt? Ich hab zwar nochmal bei Viva geschaut und auch gegooglet aber nix gefunden.

Meinst du eventuell den hier?!

War übrigens gestern in "The Grudge"...
    ...puh, wie bewerte ich den jetzt?!

Erschrocken hab ich mich nie. Ju-On hat mir persönlich besser gefallen.

Ich vergebe 2,5 Sterne, da es mir ein bisschen an der Handlung gemangelt hat. Jedoch wurde die düstere Atmosphäre um den Spielort und die Darsteller ganz nett inszeniert!

Wäre ich doch mal lieber in Constantine gegangen :rolleyes:
    Hinterher ist man immer schlauer :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Constantine

Zitat

Original geschrieben von se-junkie
    PS. Hat jemand schon "Hitch - Der Date-Doktor" gesehen?

Habe gestern Hitch gesehen. Der Film ist für ne Komödie OK (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich fand ich jedoch besser :top: ).
    Was mich nur gewundert hat, dass in der Kinowerbung für den Film Kevin James noch eine andere Synchronisationsstimme als bei KoQ hatte, jedoch im Film war es die Doug-Stimme. Wurde der Film nochmal mit der Stimme von Doug nachsynchronisiert?

• Ist in den meisten Trailern so, das eine Vorabsyncronisation gemacht wird.
    Bzw der Trailer wird nur sync..
    Findet man bei vielen Filmen

• The Grudge geht eher auf die Psyche. Er ist von der Handlung her schon etwas komisch, aber trotzdem gut, auch mit einigen (kleinen ;)) Schockern. Anschauen kann man ihn sich auf alle Fälle. Dunkle Umgebung muss natürlich schon sein!

Ansonsten hab ich mehrmals gehört, dass das Original besser sein soll, ich hab es allerdings noch nicht gesehn.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Meinst du eventuell den hier?!

JA genau den meinte ich...

vielen dank ich wusste echt nicht mehr wie der hieß!!

den schau ich mir an.. endich mal ein film, wo man nicht die Hollywood Gagen zahlen muß :)

also ich war in "The Hitch" und muß sagen.. der ist absolut genial!
    Will Smith ist echt so genial. Auch Mr." king of queens" spielt seine Rolle so herrlich ulkig.. genial!

• Hallo,

Habe gestern "Boogeymann" geguckt und dieser hat einige Schock- Momente, wo man zusammenzuckt. Allerdings sind diese immer nach dem gleichen Muster gestrickt: Es wird leiser, dann plötzlich laute Musik und ein paar Bilder von einem schwarzen Geist. Die Story ist auch relativ flach ...

Ich würde ihm 2,5 - 3 Sterne geben, ... ordentliche Unterhaltung, aber mehr auch nicht - sicher kein klasse Film.

Chris

• Ahoi

Hier mal meine Tips:

Hostage:Einfach nur geil,muss man sich anschauen!

Reine Chefsache:Klasse Komödie,die nicht langatmig wird.

• Ja Hostage ist ziemlich gut gemacht - richtig feines Action-Kino und die Feuerszene am Ende ist herrlich poetisch. Definitiv 4-5 Sterne ...

Weiß jemand wann Suspect Zero hier ins Kino kommt oder hab ich den verpasst?
    Hab ihn schon vor einer ganzen Weile im Ausland gesehen und fand ihn ziemlich genial - irgendwie war mir aber so als wenn er hier noch nicht im Kino war oder doch?

[Edit] Doch der war im Kino - im September letzten Jahres.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!