Nein, die Szenen kommen nicht im Film vor. Der Film beginnt in "Kasachstan", er erklärt erstmal wer alles im Dorf mit ihm zu tun hat und das er dann nach NY geht. Dann sieht man ihn abfahren und wie er in NY ankommt.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die Szenen kommen nicht im Film vor. Der Film beginnt in "Kasachstan", er erklärt erstmal wer alles im Dorf mit ihm zu tun hat und das er dann nach NY geht. Dann sieht man ihn abfahren und wie er in NY ankommt.
Au revoir...
zu Borat:
Zitat
Ich habe den Film mit Originalton und dt. Untertitel gesehen. Kann es sein, dass der dt. Untertitel weitaus "dümmer" übersetzt wurde, als es Borat auf Englisch aussprach?
Hm, sowas in der Art dachte ich mir auch, als ich zu Beginn immer mal den Ton mit den Untertiteln verglichen habe . Eventuell soll so noch der Akzent rübergebracht werden?!
Zitat
Kamen im Film wirklich die Bilder und vor? Wann denn ungefähr?
Nö - diese Bilder sind AFAIR nicht Teil des Films.
Zitat
Wie beginnt der Film frei erzählt. Wir hatten leider vergeblich darauf spekuliert, dass ewig Werbung läuft und waren daher erst 15min nach offiziellem Beginn da und da lief der Film schon 5min (?). Als Erstes habe ich die Szene in der New Yorker U-Bahn gesehen.
So weit ich mich erinnern kann, stellt er zu Beginn des Films sich selbst, sein kasachisches Dorf, Familie, Nachbarn etc vor - nachdem dann dort (Big Party )klar wurde, dass er in die "U, S and A" reisen wird, kommt auch schon direkt der Schnitt zu der Dir bekannten Szene.
Bond:
Diesen Film wollte ich unbedingt sehen - und ich muss sagen, ich fand ihn echt richtig unterhaltsam, obwohl mir zwischendrin richtig übel wurde, was aber eher mit der schlechten Luft (Pumkäfigatmosphäre) im Kino zusammenhing
.
4,5 von 5 Punkten
Spektakuläre Szenen (die Kranszenen sind sehr geil gewesen :eek: ), kein übertriebener Einsatz irgendwelcher (oft unrealistischer )Gadgets; dass der Aston so schnell geschrottet wurde, hat mir richtig weh getan; das langgezogene Ende (Mädel muss sterben, damit es die Fortsetzungen geben kann) ist IMHO auch mal was Frisches, Neues gewesen, womit viele Besucher nicht gerechnet haben.
Der Transponder wurde zwar nicht explizit genutzt, hatte aber meiner Meinung nach den Sinn und Zweck, den Zuschauern noch mal mehr zu verdeutlichen, dass M Bond eine ganze Zeit einfach lang nicht ver- / getraut hatte.
Moin
zu Bond (und auch wieder mit Spoilerschutz):
1. Der Film hält sich ja recht strikt an das Buch, daher sind diese Szenen sozusagen vorgegeben. Und auch der Verlauf. Die "Organisation" wird genauso wenig im Buch erledigt, wie Bond den Bösewicht selbst erledigt. Ich hätte es als ziemlichen Bruch empfunden, wenn Bond das jetzt selbst erledigt.
2. Das Ende stammt ja auch aus dem Buch und selbst der Satz "The bitch is dead" ist wortwörtlich übernommen. Im nächsten Film werden wir hoffentlich ein wenig Aufklärung bekommen.
3. Zu lang fand ich nichts, keine Minute. Ich war ganz gefesselt :D. Aber im Ernst, der Film zeigt ja Bonds Entwicklung zu dem, was er in den ganzen anderen Romanen und Filmen darstellt. Sozusagen Bond vor Dr. No. Dafür kann man sich schonmal Zeit nehmen..:).
Grüße
Der Rolf
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
[...] IMHO auch mal was Frisches, Neues gewesen, womit viele Besucher nicht gerechnet haben.
Wäre vielleicht ganz nett, wenn Du den Satz vor "IMHO" mal editieren könntest, damit sich auch die TT'ler, die den Film noch nicht gesehen haben, auch an dem Ende erfreuen können.
Zitat
Wäre vielleicht ganz nett, wenn Du den Satz vor "IMHO" mal editieren könntest, damit sich auch die TT'ler, die den Film noch nicht gesehen haben, auch an dem Ende erfreuen können.
Ups, hab ich da zu viel geplaudert? :eek:
Done
Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Die Suchfunktion ist Dein Freund :p
Aber ja, haben schon einige gesehen
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Jack Nicholson: Klasse!
Story: GEIL!
Sehr kompliziert, aber verdammt gut gemacht! Und in 2,5h war uns nie langweilig!!! Toller Film, deshalb:
4,5/5 * ! ! !
Empfehlenswert!
Dann ist klar, was morgen Abend mit Freunden im Kino geschaut wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!