Der allgemeine Kino - Thread

• Nein, die Szenen kommen nicht im Film vor. Der Film beginnt in "Kasachstan", er erklärt erstmal wer alles im Dorf mit ihm zu tun hat und das er dann nach NY geht. Dann sieht man ihn abfahren und wie er in NY ankommt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• zu Borat:

Zitat

Ich habe den Film mit Originalton und dt. Untertitel gesehen. Kann es sein, dass der dt. Untertitel weitaus "dümmer" übersetzt wurde, als es Borat auf Englisch aussprach?

Hm, sowas in der Art dachte ich mir auch, als ich zu Beginn immer mal den Ton mit den Untertiteln verglichen habe :rolleyes: . Eventuell soll so noch der Akzent rübergebracht werden?!

Zitat

Kamen im Film wirklich die Bilder und vor? Wann denn ungefähr?

Nö - diese Bilder sind AFAIR nicht Teil des Films.

Zitat

Wie beginnt der Film frei erzählt. Wir hatten leider vergeblich darauf spekuliert, dass ewig Werbung läuft und waren daher erst 15min nach offiziellem Beginn da und da lief der Film schon 5min (?). Als Erstes habe ich die Szene in der New Yorker U-Bahn gesehen.

So weit ich mich erinnern kann, stellt er zu Beginn des Films sich selbst, sein kasachisches Dorf, Familie, Nachbarn etc vor - nachdem dann dort (Big Party :D )klar wurde, dass er in die "U, S and A" reisen wird, kommt auch schon direkt der Schnitt zu der Dir bekannten Szene. :)

Bond:
    Diesen Film wollte ich unbedingt sehen :D - und ich muss sagen, ich fand ihn echt richtig unterhaltsam, obwohl mir zwischendrin richtig übel wurde, was aber eher mit der schlechten Luft (Pumkäfigatmosphäre) im Kino zusammenhing ;) .
    4,5 von 5 Punkten

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Moin
    zu Bond (und auch wieder mit Spoilerschutz):

Grüße
    Der Rolf

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    [...] IMHO auch mal was Frisches, Neues gewesen, womit viele Besucher nicht gerechnet haben.

Wäre vielleicht ganz nett, wenn Du den Satz vor "IMHO" mal editieren könntest, damit sich auch die TT'ler, die den Film noch nicht gesehen haben, auch an dem Ende erfreuen können. ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Wäre vielleicht ganz nett, wenn Du den Satz vor "IMHO" mal editieren könntest, damit sich auch die TT'ler, die den Film noch nicht gesehen haben, auch an dem Ende erfreuen können.

Ups, hab ich da zu viel geplaudert? :eek:
    Done ;)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?

Die Suchfunktion ist Dein Freund :p

Aber ja, haben schon einige gesehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?

Jack Nicholson: Klasse!
    Story: GEIL!
    Sehr kompliziert, aber verdammt gut gemacht! Und in 2,5h war uns nie langweilig!!! Toller Film, deshalb:

4,5/5 * ! ! !

Empfehlenswert!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dann ist klar, was morgen Abend mit Freunden im Kino geschaut wird! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ein paar Trailer:

Potentieller Monster-Kult-Movie:

300

HD-Auflösungen (rechte Maustaste -> speichern unter...):
    480p
    720p
    1080p

Mini-Trailer (USA Trailer)

Hostel II

HD-Auflösungen (rechte Maustaste -> speichern unter...):
    480p
    720p
    1080p

Was fällt euch auf ? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!