ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Du meinst damit aber hoffentlich nicht für eine (als Zahl: 1) Karte? :eek: Oder sind da die 7,50 € schon reingerechnet?
Mist, hatte ich vergessen. 11€ für 2 Personen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Du meinst damit aber hoffentlich nicht für eine (als Zahl: 1) Karte? :eek: Oder sind da die 7,50 € schon reingerechnet?
Mist, hatte ich vergessen. 11€ für 2 Personen.
Das kleine Arschloch,- sterben ist scheiße
Naja, einige Brüller sind drin und man kann durchaus hier und da ablachen! Besonders Helge Schneider als Großvater ist genial und wertet den ganzen Film auf! Denn sonst,- naja...
Also nicht das ich mir in so einem Film unbedingt eine Handlung vorstelle, aber:
Ein Opa der auf dem Friedhof vergessen wird und vom Täufel träumt und das kleine Arschloch welches seinen Hund quält und nebenbei über schwule lästert ist echt nicht viel! Hätte ich das als Spoiler markieren müssen?
Sorry, da war IMHO der erste Teil noch vielseitiger. Hier gabs das kleine Arschloch beim Radio, bei Freunden, bei Frau Koschmidder, etc.
Insgesamt eher schwach.
Punktzahl zu vergeben ist schwer, aber aufgrund doch einiger Gags und Helge Schneider welcher super synchronisiert:
2.5/ 5 Punkten
Klick (Adam Sandler, Kate Beckinsale, David Hasselhoff)
Witziger und auch ernster als ich ihn mir vorgestellt habe - verbindet gekonnt beides in einem sehenswerten Film. Endlich wieder ein guter Sandler, ebenso kann auch David Hasselhoff (!) überzeugen.
**** (4/5)
Ricky Bobby - König der Rennfahrer (Will Ferrell, Sacha Baron Cohen)
Ali G! ALI G!!
Äusserst witzig, lange nicht mehr so gelacht. Will und Sacha stehen für Qualität.
***** (5/5)
Au revoir...
Der Teufel trägt Prada
4/5
Wurde von der Freundin reingeschleppt! Ohne mich mit der Modewelt oder mit der Frau irgendwie auszukennen, kann ich nur dazusagen: ein super lustiger und zynischer Film! Klasse Schauspieler, ein Klamottenfundus wie SatC und eine recht interessante Story!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Der Teufel trägt Prada
4/5
Wurde von der Freundin reingeschleppt! Ohne mich mit der Modewelt oder mit der Frau irgendwie auszukennen, kann ich nur dazusagen: ein super lustiger und zynischer Film! Klasse Schauspieler, ein Klamottenfundus wie SatC und eine recht interessante Story!
*zustimm*
Wirklich ein guter und witziger Film!
Adams Äpfel
5/5
Absoluter Kracher! Die Dänen haben einen Film auf die Beine gestellt, bei dem ich seit langen mal wieder Tränen gelacht habe! Absolut sehenswert!!
http://www.adams-aepfel.de/
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Adams Äpfel
5/5
Absoluter Kracher! Die Dänen haben einen Film auf die Beine gestellt, bei dem ich seit langen mal wieder Tränen gelacht habe! Absolut sehenswert!!
http://www.adams-aepfel.de/
sorry, wo hast Du den Film wann wie gesehen? Der lief ab Ende August und läuft dementsprechend doch jetzt gar nicht mehr in den Kinos ?!?! :eek:
Heute Abend in den Hackeschen Höfen in Berlin in irgendeinem Hinterhofkino. Hab mich eben auch gewundert, als ich die Webeite gesehen habe.
Hatte aber vorher auch noch nie davon gehört. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. Vielleicht bekommt ihn ja der eine oder andere in einer gut sortierten Videothek.
Step Up
3/5
Dumme Story, bzw. typisch für so Musik Filme! Aber die Musik reisst da wieder einiges bzw. alles raus. Wer sich für Hiphop Tanz und -Musik interessiert ist hier im Film richtig! Dem Rest sag ich nur: draußen bleiben!
*up*
Ein Freund von mir
Deutscher Film, gute Story, mittelmäßige Umsetzung, IMHO arg in die Länge gezogen, manche Szenen sind nichtssagend extrem lang!
2,5/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!