Der allgemeine Kino - Thread

• Hey,

Hat jemand eine Seite zur Hand, wo chronologisch alle (Standard)-Kino-Filme des Jahres 2006 (und dann auch 2005) aufgelistet sind?

Chris

• The Guardian

Nach zwei Monaten hintereinander, in der in der Sneak kleine Independent Produktionen liefen, wurde ich diesmal immerhin mit einem Hollywood Film überrascht.
    Kevin Costner hat wieder einmal eine seiner "Ich bin so einsam, meine Frau hat mich Verlassen" Rollen, die aber auch irgendwie zu ihm passen. Aston Kutcher macht das ganze sehr interessant, da er in meinen Augen ein ziemlich begabter Darsteller ist.
    Alles in allem ein guckbarer Film, der zwar nicht langweilig wird, aber auch einen nicht wirlich vom Hocker reisst. Zumal das ganze doch arg durchschaubar ist.
    Aber ein Film über Rettungsschwimmer ohne David Hasselhoff ist halt schwer ;)

Wertung:
    3/5

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Der Teufel trägt Prada

Nett gemachter Film als gute Abendunterhaltung.
    Meryl Streep ist die beste Besetzung für diese Rolle..
    Alles in allem hat sich das Geld gelohnt.

3,5 von 5

Mal als Kinokritik. 7,50€ für 1Liter Cola und eine mittlere Popcorntüte sind eine Frechheit. Nächstesmal hab eine Coladose in der Tasche.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Mal als Kinokritik. 7,50€ für 1Liter Cola und eine mittlere Popcorntüte sind eine Frechheit. Nächstesmal hab eine Coladose in der Tasche.

Ich hab mir mal von Kino-Angestellten sagen lassen, mit den Kino-Karten verdienen sie nichts, daher die hohen Preise für Essen&Getränke, ist den ihre einzigste Einnahme-Quelle.

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Alles in allem hat sich das Geld gelohnt. (11€ UCI Ruhrpark Loge mit Gutschein)

Du meinst damit aber hoffentlich nicht für eine (als Zahl: 1) Karte? :eek: Oder sind da die 7,50 € schon reingerechnet?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Click

Ich fand den Film echt klasse. Adam spielt auch etwas anders als sonst.komisch Wandlung der Film. Aber lohnt sich

5/5

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    JAP JAP JAP :D :D Teilweise kam ich mir vor wie in nem Disney/Pixar-Film, so haben die Leute bei uns im Kino gelacht. Wirklich tolle Sprüche. Teilweise etwas überspitzt, aber das hat sich in Grenzen gehalten.
    Die DVD wird auf jeden Fall gekauft und steht jetzt schon auf meiner Wunschliste :)

5 / 5

Der Film war echt GEIL :top: Lange nicht mehr soviel gelacht :D

von mir auch 5 Punkte für Crank

• The Departed

klare 5/5 Sterne

Action und Spannung non stop und ein super geiles, unerwartetes Ende.
    Schauspielerisch überzeugt sogar Leo di Caprio und die Dialoge sind der absolute Hammer, ich hoffe sie werden ordentlich ins Deutsche übersetzt.

Aber wie gesagt, haengen bleibt vor allem das Ende. Wenn der Film dann auch in Deutschland raus ist haette ich die eine oder andere Frage... :D

Employee of the month

1/5 Sternen.

Ganz flacher Zeitvertrieb mit Jessica 'ich bin so hohl' Simpson, die aber immerhin durch ihr Aussehen überzeugt.
    Alles andere ist nicht erwähnenswert!

• Jaahaaa, das neue Meisterwerk von Martin Scorsese !

Ich bin schon total gespannt und mir kribbelts überall.. kanns kaum erwarten, bis der endlich am 07.12. bei uns offiziell anläuft :D :D :D

und bei IMDB klettert er langsam Stück für Stück nach oben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!