Ich hab gestern mal meine Freundin gefragt, an was sie bei "Telefon-Treff" spontan denkt...
:eek:
Vielleicht doch besser noch weitere Überlegungen anstellen...
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gestern mal meine Freundin gefragt, an was sie bei "Telefon-Treff" spontan denkt...
:eek:
Vielleicht doch besser noch weitere Überlegungen anstellen...
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Mal kucken, vielleicht nehme ich mir den mal vorsichtig zur Brust wenn mir irgendwann mal wieder langweilig ist.
Dann melde schon mal langsam die Marke an ...
mobilecommunity.de
gefällt ausser mir wohl keinem so recht , oder ?
Moin,
wie ich bereits sagte, DER NAME ! "telefon-treff" finde ich nicht so schön !
siehe z.B. mein Kumpel, der mich heute gefragt hat: "Hat in Handy-Kult noch jemand etwas zu meinem ´S35, 60 Min. bei 60 Grad in der Waschmaschine...´ Thema gesagt ?"
Ich habe ihm das was ich weiß, bzlg. HK und TT erzählt... Er meinte, Aber der andere NAME war besser !
Wie schon vorher gepostet wurde, die Qualität macht es aus, nicht (nur) der Name...!
Grüße,
Guido,
der immer noch nach einem besseren Namen sucht...
EDIT:
mobilecommunity.de
und mobile-community.de
sind doch auch schon weg...
Mit diesem Namen hätte ich mich besser anfreunden können...
... weil, es trifft es eigentlich perfekt...?
ups schade...
Naja der Name ist nicht alles, klar ist telefon-treff.de auch ok, aber mobilecommunity hätte es eben besser getroffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!