telefontreff
probier´s doch aus, dann weisst du es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
telefontreff
probier´s doch aus, dann weisst du es
ZitatWARNUNG ! einige anfragen betreff verkauf oder verlinkung veranlassen mich zur folgenden ansage
VERKAUF? NICHT UNTER 10.000 EURO !!!
Ist doch noch im Rahmen, oder?
Hhmmm - am 28.09.2001 registriert und sitzt in Erftstadt. Ist ja
garnicht soweit weg. Wir sollten ein Angebot machen, was er
nicht ablehnen kann...:D;)
... oder wir lassen Handy.de das ganze kaufen lassen
Hehehe
CU john
Zitat
und alle mods und admins schreiben sich jetzt mit kajal "slave" auf die wange
An Telefon-Treff kann man sich gewöhnen, ein 'Markenname' wird's aber sicherlich nicht.
Den ersten Teil der Domain find ok. Klingt einfach klassisch.
Aber 'Treff' macht auf mich so nen verstaubten Eindruck. Erinnert mehr so an die 70er und 80er. Naja, so klubmäßig eben.
Bei TT musste ich zuerst an Tischtennis und den Audi denken.
Aber ich werde mich auch noch dran gewöhnen....
Hätte vor allem darauf geachtet, die Domain mit und ohne Binderstrich zu bekommen. In diesem Fall ist das Zeichen weniger aber sehr teuer.
Alternativvorschläge:
telefonkult / telefon-kult
handyvolk / handy-volk
ohne-strippe / ohnestrippe
strippenlos / strippen-los
(bis dato als DE-domain alle noch frei)
Da die Entscheidung aber eh gefallen ist und telefon-treff.de sowieso unter den Bookmarks liegt, werde ich mit dem Namen klar kommen.
Gruß! Kromi
Hi
nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem neuen Namen (besonders das "Treff"), muß ich aber jetzt sagen, nachdem ich ihn doch schon ein par mal in die Browser-Adressleiste eingetippt habe: er geht doch schon gut von der hand
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem neuen Namen (besonders das "Treff")...
Heh, -Treff ist inzwischen sogar zu nem recht bekannten Markenzeichen geworden...
BMW-Treff, Auto-Treff etc.
Da geht noch einiges.
Georg
Och nööö. ohne unnötige und/oder falsche Anglizismen im Namen?
Der Name ist auf jeden Fall okay. Nur schade, dass der ohne Bindestrich nicht auch euer ist...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... Nur schade, dass der ohne Bindestrich nicht auch euer ist...
Das kannst Du ja ändern
Siehe Angebot weiter oben
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!