Tadaaa... der neue Domainname lautet:

  • Juhu!


    Hi Folks,


    so, dann melde ich mich hier auch mal mit meinem ersten Posting zurück! Danke an awachs für die Info!


    Zuallererst: Ich bin relativ sprachlos... nix mitbekommen, ausser der Massenflucht bei HK.


    An den neuen Namen muss ich mich erstmal gewöhnen. Dafür dürft ihr euch an meinen neuen Namen gewöhnen: aus zorngott wird plantagoo!


    Ich bedanke mich aber bei allen, die das hier so schnell auf die Beine gestellt haben!


    Ausserdem hoffe ich, dass wir weiterhin so geniale Treffen auf die Beine stellen wie bisher!


    Na, denn man los bei telefon-treff!


    Gruß
    plant aka zorngott

  • Sehe das genauso wie BigBlue007, endlich eine Domain in der nicht Handy vorkommt. Sag ja schließlich auch zu meinen Telefonen nicht Handy.
    Außerdem müssen wir jetzt nicht mehr HK-Treffen veranstalten, sondern wir können zum Telefon-Treff gehen! :)

  • hört sich gemütlich an...wie ein Kuscheliges Bistro... :D


    Hoffe nur das Becks ist hier seit der Eutoumstellung nicht unbezahlbar teuer geworden ;) :D

  • Wegen eine Logos werden wir uns sehr bald was Witziges einfallen lassen. ;)


    Lasst Eurer Kreativität schon mal freien Lauf, aber behaltet es vorerst mal für Euch und postet nicht. Einfach zuhause was basteln, wer Bock hat. :)
    Aber noch verschlossen halten.
    Lasst Euch überraschen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, Telefon-Treff.de ist in Ordnung. Klingt seriös, wenn auch ganz leicht altbacken. Alte Festnetztelefone sind aber auch was feines. Ich habe noch ein über 20 Jahre altes, schön kugeliges, farngrünes Bundespost-Standardmodell mit Wählscheibe als Zweittelefon im Einsatz. Der Klang ist super, was vielleicht auch kein Wunder ist, wenn allein der Hörer schwerer ist, als die meisten Handys. ;)
    Mit dem Wort "Handy" kann ich im übrigen auch ganz gut leben. Dieser deutsche Kosename ist schön knapp und mit Emotionen verbunden. Natürlich muß aufpassen, daß man ihn nicht im Ausland benutzt, wobei ich nicht weiß, ob wir dieses Wort nicht schon in einige Länder exportiert haben. :D
    Es gibt aber ein paar Menschen, die ich regelmäßig sehe, und in deren Nähe ich immer versuche, die Dinger als "Mobiltelefone" zu bezeichen. Ich habe dann irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich doch mal "Handy" sagen, denn das ist genau deren Nachname. :D
    Da rufen dann schon mal ein paar Deppen an, die das mit einem Laden verwechseln, oder sich einen Spaß machen wollen. Bezeichnenderweise fragen sie dann immer nach N****-Handys. ;)
    Ich hoffe, wenigstens Ihr spart Euch jetzt ein paar dumme Bemerkungen dazu.
    Zum einem Forum, daß Telefon-Treff heißt, kann man sich leichter bekennen, als zu einem Handykult. Obwohl, wenn man irgendwo unter Hobby einfach "Telefon-Treff" schreiben würde, könnten vielleicht einige an 0190-Nummern denken. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Re: Juhu!


    Moin,


    hallo zorngott !


    Warum jetzt ein neuer Nick ?


    Grüße,
    Guido

  • Guten Morgen miteinander!
    erstmal ein grosses Lob an alle die das mit viel Mühe so schnell und spontan aus dem Boden gestapft haben! Ausserdem find ichs genial, das sämtliche HKler kollektiv hierher gewechselt sind!!!:)
    Habs eigentlich nrur durch Zufall mitbekommen, da ich in letzter Zeit bei HK eh nicht mehr so aktiv war........
    und den NAmen find ich auch gut . auf eine sdchöne Zeit bei telefon-treff.de :cool:

    Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!