aber dann geht ja wieder sofort alles in richtung nokia, bei dem tel im hintergund ... muss doch auch net sein, oder?!?
-
-
-
Das ging ja flott!
TT kann man sich auch gut merken.
also alles gute allen hier.
Gunn
-
name finde ich gut.
TT:Dwie schon gesagt wurde sollte man echt gleich soweit mitdenken, dass sich das tt-logo gut als handylogo macht.
auf gehts jungs.
für viele sicherlich eine lange nacht.
ykc
-
Der Name hört sich altmodisch an aber machts den wirklich der name aus, glaube ich nicht schätze mal die USER,Mods und Admins!Außerdem wenn das Logo gut wird dann ist doch alles ok!
Steve
-
ich finde den Namen auch okay, es kommt doch darauf an, den Namen mit Leben (äh Postings ) zu füllen, die Identity kommt schon ganz von alleine, wie eben der Kult...
Und schon diese Members sind doch göttlich (also vielleicht doch eher Mobile-Himmel?? )!!!
Greetings
Martin -
Der Name ist doch nicht schlecht. Ich werd jetzt eben auch alte Wählscheiben in die Vitrine stellen
Wo ist Dirk :confused: DIRK .... DIRK
Wir brauchen neue Bänder
-
ich find den Namen telefonkult.de sehr gut.
Besser als Handykult allemale-handy hört sich schon irgendwie ein wenig schwuchtelig an
-
Kult ist doch gar nicht drin ? :confused:
Und das ganz bewusst ! Auch wenn das die Sache voll traf.Ihr seid teilweise auch noch ein bißchen durch den Wind, was ?
-
Wenn dann aber gleich phonekult.de
Nee... Telefon-treff ist gut (Daumen-nach-oben-smilie *g*) -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ihr seid teilweise auch noch ein bißchen durch den Wind, was ?Heute hat sich auch wirklich viel getan, und alles überschlagen. Aber langsam wird der Telefon-Treff schon richtig heimisch.:D
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!