Ich finde den Namen auch OK
Man muss sich zwar daran gewöhnen, aber TT klingt gut.
Allerdings klingt "bin Mitglied beim Telefon-Treff" schon recht seltsam. Ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache :cool: !
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den Namen auch OK
Man muss sich zwar daran gewöhnen, aber TT klingt gut.
Allerdings klingt "bin Mitglied beim Telefon-Treff" schon recht seltsam. Ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache :cool: !
Cheers,
Toerk
Also jetzt mal ehrlich, der Name ist doch wohl Nebensache. Was zählt, das sind die fachlichen und fundierten Beiträge die man von HK kennt. Wenn es wieder so wird wie HK, dann kann von mir aus auch nen tripod im Namen sein.
P.S. Handy ist kein deutsches Wort, sondern wurde von irgendjemandem mal ausgedacht. Da passt das mit dem Telefon schon eher, vielleicht hätte es auch mobile getan.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab mal grade noch
cellularmania.tk und handymania.tk just for fun registriert.
Sollte morgen klappen.
-SF³
handymania ist auch nicht übel.
OT: SiemensFreak³, Du hast ja doch Deinen alten Namen angemeldet ?
Na ja, ein Handy ist ja schon jetzt (und in Zukunft wohl erst recht) etwas mehr als nur ein Telefon, deswegen finde ich den neuen Namen nicht so doll...
Aber das Forum an sich und vor allem die Leistung, es so schnell aus dem Boden zu stampfen, ist grandios!!!
Ich persönliche begrüße es, daß endlich das unsägliche Wort "Handy" nicht mehr Teil meines Stammforums ist...
telefon-treff.de - kein schlechter Name, vor allem, wenn man bedenkt, dass die "-treff" Domains ja schon fast Jochen´s Markenzeichen sind ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich persönliche begrüße es, daß endlich das unsägliche Wort "Handy" nicht mehr Teil meines Stammforums ist...
Genau das wollte ich sagen.
Hier ein kleiner Logovorschlag Hab ich nur so mal gemacht.
Ciao,
Meilow
Moin Moin,
also mir gefällt die Domain ehrlich gesagt nicht so gut. Sie klingt mir irgendwie zu starr und konventionell.
Ich glaub da fehlt irgendwie dieser Englisch-Touch *gg*
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!