soeben konnte ich bei Denic glücklich feststellen, daß die Domain registriert wurde.
Und unser Baby wird heissen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soeben konnte ich bei Denic glücklich feststellen, daß die Domain registriert wurde.
:confused:
Re: Tadaaa... der neue Domainname lautet:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Na dann, Glückwunsch und Alles Gute für das Baby.
Was ist "es" denn und wer sind die Paten ?
Michl
Klingt ja gar nicht schlecht. Aber ab wann funzt die Domain bzw. der Link?
Ciao,
Meilow
Klingt nach alten Wählscheibentelefonen !
Prima, Jochen !
Dachte mir sowas schon.
Ja ist denn heut schon Weihnachten, äh Morgen?
Meinen Glückwunsch für das neue Forum. Mögen die Fehler aus dem alten hier nicht mehr passieren.
BTW: Kann ich meinen HK-Status ins neue Forum übernehmen
Naja, daran muß ich mich erst erstmal gewöhnen. Ging denn nicht :handy-treff oder Handy-treffen, oder handy-kult oder etwas ähnlicher klingendes?
CYA Guido;)
Re: Tadaaa... der neue Domainname lautet:
Zitat
Und der Admin "Telefonmann" und neuer Co-Mod "Helge Schneider" ... ... gebookmarkt ... !
Gruß,
Mark
dann gibt es ja ein TT-Treffen und ein TT-Camp. Und ich als Audi-Fahrer müsste mir wohl noch nen Audi TT zulegen, dann passt das
Nich schlecht die URl, zwar im ersten Momenta gewöhnungsbedürftig, aber das war Handykult ja auch
CU
Dennis
PS: ab wann funzt die URL?
Diese URL ist jedenfalls besser als die jetzige.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!