Mir gefällt er nicht, aber mir hat auch schon handykult nicht gefallen.
-
-
-
Neuer Domainname
Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Aber das war HK auch, als ich es kennenlernte.:DMan wird sich daran gewöhnen.
-
Ich hab mal grade noch
cellularmania.tk und handymania.tk just for fun registriert.
Sollte morgen klappen.-SF³
-
TT - ist doch schön.
Und das :cool:ste: lauter "Junior Members"
Bess dehmnäx,
Carsten -
-
Hallo zusammen!
Bin neu hier, war bisher einige Zeit eifriger Mitleser bei HK und wollte Euch auf diesem Wege nur alles Gute für das neue Forum wünschen!Viel Erfolg!
-
AHh da ist ja der thread..habe grade in einem anderen gepostet das ich finde die neue url hört sich so nach großmuttern an
Aber alles in allem stilvoll..hehe. -
Telefon-Treff klingt schon recht bieder - ist aber vielleicht auch gut so, da es sowas wie Seriosität vermittelt - und lachen tun wir doch trotzdem..:D
Gruss
Jay -
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Und ausserdem gibts ja auch immer wieder Themen die sich ums Festnetz usw drehen...na dann hoffe ich mal daß ihr schnell einen festnetz bereich aufbaut mit schönen unterforen wie:
schnurgebunden (wählscheibe und tastatur), schnurlos, fax, anrufbeantworter, modem, anlagen, faxweichen, isdn schnurgebunden, isdn schnurlos, isdn fax, isdn arufbeantworter, isdn anlagen, etc.ok,ok ich bin schon ruhig. einfach ein schöner festnetz bereich langt ja schon.:)
ciao
posti -
DANKE!
@JoPi, Thomas, carsten etc:
DANKE schonmal fuer die Kraft, diese Community am Leben zu erhalten. Lasst uns das zu unserem neuen Treff machen, Namen sind da Schall und Rauch
Frank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!