Tadaaa... der neue Domainname lautet:

  • Ich hab gestern mal meine Freundin gefragt, an was sie bei "Telefon-Treff" spontan denkt...


    :eek:


    Vielleicht doch besser noch weitere Überlegungen anstellen...




    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Mal kucken, vielleicht nehme ich mir den mal vorsichtig zur Brust wenn mir irgendwann mal wieder langweilig ist. ;) :D

    Für sowas empfieht sich glaub ich immer den geliebt-gehaßten Günni zu Rate zu ziehen :D (SCNR)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder


    Mal kucken, vielleicht nehme ich mir den mal vorsichtig zur Brust wenn mir irgendwann mal wieder langweilig ist. ;) :D


    Dann melde schon mal langsam die Marke an ... ;)

  • Moin,


    wie ich bereits sagte, DER NAME ! "telefon-treff" finde ich nicht so schön !


    siehe z.B. mein Kumpel, der mich heute gefragt hat: "Hat in Handy-Kult noch jemand etwas zu meinem ´S35, 60 Min. bei 60 Grad in der Waschmaschine...´ Thema gesagt ?"
    Ich habe ihm das was ich weiß, bzlg. HK und TT erzählt... Er meinte, Aber der andere NAME war besser !


    Wie schon vorher gepostet wurde, die Qualität macht es aus, nicht (nur) der Name...!


    Grüße,
    Guido,


    der immer noch nach einem besseren Namen sucht...


    EDIT:
    mobilecommunity.de
    und mobile-community.de
    sind doch auch schon weg...


    Mit diesem Namen hätte ich mich besser anfreunden können...


    ... weil, es trifft es eigentlich perfekt...?

  • ups schade...
    Naja der Name ist nicht alles, klar ist telefon-treff.de auch ok, aber mobilecommunity hätte es eben besser getroffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!