Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut auf beiden Bestellungen
(Bestätigungen) steht der selbe Gutschein mit Code
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 27,80 Euro
[amazon=B003HIWHN0]SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte[/amazon] von amazon direkt für aktuell 27,80 Euro
-
SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
EUR 25,00
+ EUR 0,00Versandkosten -
Hat jemand einen Tipp für eine 64 GB Micro-SD?
-
[Auch wenn das OT ist: aber was macht ihr mit 32 oder 64GB??? Damals hatte doch auch immer eine 2GB Datei gereicht. Ich meine, man hört sich ja nicht immer 1000 MP3 Titel gleichzeitig an. Oder löscht man den "alten Müll" nicht, daher braucht man mehr? Auch wenn man Navi Daten hat,so braucht man ja in der Regel keine halbe Festplatte mitzunehmen. Also für Aufklärung wäre ich dankbar.]
-
Navi sind alleine schon fast 2,5Gb
Musik und noch einige Filme, die Rom und App Sicherungen ........ dann bleiben noch einige Gb für Gesetzes-Texte, diverse PDFs und noch einige Gb als USB-Stick-Ersatz...... -
Bei amazon gibt es die [amazon=B003HIWHN0]Sandisk 32GB microSD[/amazon] Class 4 aktuell für 19,95.
-
Und aktuell von zum Vorbestellen ("Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten") die SanDisk Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB für 68,56€.
-
wens denn das smarti auch unterstützt
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und aktuell von zum Vorbestellen ("Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten") die SanDisk Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB für 68,56€.Nun aber wirklich mal günstig zu aktuell 56,94€ -und sofort lieferbar...
Wobei ich mich gerade frage, wo der Unterschied zur [amazon=B007JTKM30]SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 64GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter[/amazon] für 54,11€ liegt? Hier allerdings "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!