Bei ecolo fehlt ein Saturn im Text.
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
SanDisk microSDHC 16GB 17,76
[amazon=B001F7AJKI]SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte[/amazon] aktuell für 17,76 Euro.
Zuletzt gab es immer Class 4 Karten von amazon. Achtung: Bei nur einer Karte kommen 3€ Versand dazu. Die Preise schwanken natürlich zudem oft schnell hin und her. -
SanDisk microSDHC 8GB 8,54
Und falls jemand Bedarf an (mehreren) 8GB micro SDHC hat, so gibt es solche von Sandisk direkt von [amazon=B001D0ROGO]amazon zurzeit für 8,54€[/amazon] pro Stück (ein marketplace Anbieter 'verdeckt' den Preis).
-
Hallo Alle,
ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddler -
Hallo liebe TT'ler,
wir haben derzeit Transcend 16Gbyte MicroSD bulk für 19,90 inkl. Porto und Versand im Angebot.
Hier gehts zum Shop: http://bit.ly/kIHrVy
Ab nächster Woche auch 32Gbyte Karten zum fairen Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Euer
Nokia City Shop Team -
Zitat
Original geschrieben von nokiacityshop.de
16Gbyte MicroSD bulk für 19,90 inkl. Porto und Versand im Angebot.19,90 €
Online Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Hmmmm :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
19,90 €Online Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Hmmmm :confused: :confused: :confused:
Bei diesem Artikel
Keine Versandkosten! -
Zitat
Original geschrieben von sieger11
Hallo Alle,
ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddlerwozu benötigst du dann eine 32er karte?
-
mind. 32gb !?
nicht die lahmste !?hast du die anleitung/spezifikationen vom desire schon mal gelesen?
hast du dich schon mal belesen in diversen (desire-)foren?dies solltest du wohl erst einmal machen.....
-
32 gb micro sd class 10 für euro 34,05 - achtung 9 tage lieferzeit:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!