Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • SanDisk microSDHC 16GB 17,76


    [amazon=B001F7AJKI]SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte[/amazon] aktuell für 17,76 Euro.
    Zuletzt gab es immer Class 4 Karten von amazon. Achtung: Bei nur einer Karte kommen 3€ Versand dazu. Die Preise schwanken natürlich zudem oft schnell hin und her.

  • SanDisk microSDHC 8GB 8,54


    Und falls jemand Bedarf an (mehreren) 8GB micro SDHC hat, so gibt es solche von Sandisk direkt von [amazon=B001D0ROGO]amazon zurzeit für 8,54€[/amazon] pro Stück (ein marketplace Anbieter 'verdeckt' den Preis).

  • Hallo Alle,
    ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
    Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddler ;)

    Gruß,


    sieger11

  • Hallo liebe TT'ler,


    wir haben derzeit Transcend 16Gbyte MicroSD bulk für 19,90 inkl. Porto und Versand im Angebot.


    Hier gehts zum Shop: http://bit.ly/kIHrVy


    Ab nächster Woche auch 32Gbyte Karten zum fairen Preis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    Nokia City Shop Team

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiacityshop.de
    16Gbyte MicroSD bulk für 19,90 inkl. Porto und Versand im Angebot.



    19,90 €


    Online Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand


    Hmmmm :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    19,90 €


    Online Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand


    Hmmmm :confused: :confused: :confused:


    Bei diesem Artikel
    Keine Versandkosten! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Hallo Alle,
    ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
    Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddler ;)


    wozu benötigst du dann eine 32er karte?

  • mind. 32gb !?
    nicht die lahmste !?



    hast du die anleitung/spezifikationen vom desire schon mal gelesen?
    hast du dich schon mal belesen in diversen (desire-)foren?


    dies solltest du wohl erst einmal machen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!