Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • Manch ein Saturn und Media-Markt scheint seinen Bestand an M2 los werden zu wollen. Viele Preise sind uninteressant, aber manche dann doch wieder: Sony 16 GB (Highspeed-Schreiben; MSA16GU2) statt 99 € für 35 €. Deswegen muss man nicht extra hin, aber beim nächsten Mal einfach darauf achten. Ich frage mich nämlich langsam, ob wir überhaupt noch 32 GB sehen werden.
    :confused:


    Wer sich für schnell beschreibbare microSD von SanDisk interessiert: Stapels hat immer mal wieder Angebote.

  • Hi,


    ich suche ne MicroSDHC mit 32GB. Gibts bei Amazon für 44€ von Transcend sogar mit class 10. Hat irgendjemand noch günstigere gesehen? Ich gehe morgen mal bei Saturn schauen



    Welche Geschwindigkeit (class) ist eigentlich fürs Smartphone sinnvoll?


    Beste Grüße,
    Markus

  • Hi,


    ich suche ne MicroSDHC mit 32GB. Gibts bei Amazon für 44€ von Transcend sogar mit class 10. Hat irgendjemand noch günstigere gesehen? Ich gehe morgen mal bei Saturn schauen



    Welche Geschwindigkeit (class) ist eigentlich fürs Smartphone sinnvoll?


    Beste Grüße,
    Markus

  • Saturn kannst Du Dir sparen. MM und Saturn sind immer sehr sehr teuer bei Zubehör wenn nicht gerade mal was ausnahmsweise im Angebot und dann auch noch ein gutes Angebot ist.

  • alles klar, danke.
    Ich muss mich allerdings auch korrigeren. Die Transcent ist leider nicht micro. D.h. man ist bei Amazon für 49 € dabei von A-Data. Allerdings "nur" class 2. Das reicht doch aber für Smartphones, oder?

  • Schau doch mal bei Otto.de: Da gibt's zur Zeit für Neukunden einen EUR 10,- Gutschein nebst kostenlosem Versand. Da werden die Preise dann auch recht attraktiv.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Schau doch mal bei Otto.de: Da gibt's zur Zeit für Neukunden einen EUR 10,- Gutschein nebst kostenlosem Versand. Da werden die Preise dann auch recht attraktiv.


    Nicht wirklich. Mal kurz drüber geschaut, die billigste 16 GB MicroSD Karte kostet bei denen z.B. 45 Euro. Das ist mehr als das doppelte als der übliche Marktpreis. Da hilft auch kein 10 Euro Gutschein mehr...

  • Ah, okay. Ich hatte nur nach 4GB-Karten geschaut und da wurde der Preis dann halt recht nett. :D

    - still loving WebOS -

  • [amazon=B003HIWHN0]Sandisk 32GB micro SDHC[/amazon] für aktuell 55,40 direkt von amazon.
    Achtung direkt angezeigt werden die etwas günstigeren Angebote -die aber auch von amazon verschickt werden- von marketplace Händlern
    ggf. hat man auch 'Glück' und es ist nicht nur eine Class2- zumindest bei den 16GB Sandisk microsd werden im Moment meist Class4 verschickt.

  • Sony SD-Karte 4GB für nur 5€ gesehen in Köln aber müsste Bundesweit gelten.


    Schönen Tag euch allen noch


    Edit: Natürlich bei Saturn. Danke TeleTim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!