Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • Bei IBood gibt es heute "Samsung 8 GB MicroSD-Speicherkarte Klasse 6 mit SD-Adapter" für 9,95€ plus 5,95€ Versand, wobei bis zu 4 Stück auf einmal bestellt werden können.
    Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Bei IBood gibt es heute "Samsung 8 GB MicroSD-Speicherkarte Klasse 6 mit SD-Adapter" für 9,95€ plus 5,95€ Versand, wobei bis zu 4 Stück auf einmal bestellt werden können.
    Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.


    Ich habe keine gute Erfahrung mit ibood gehabt. Ich schickte eine €40 Haarschneider zurück, und sie verlangten versand kosten, obwohl sie bezahlen sollen.


    Einmal wollten sie nicht liefern, ich musste mehrere E-Mails senden, und erhielt die zwei Wochen nachdem....


    Es gibt oft handy sim-Karten (zB. otelo mit €5 Guthaben) in ebay mit freien 8 GB microsd's als Geschenk für 5 Euro inklusiv versand.
    Ich habe mindestens 10 sim-Karten mit Gratis 8GB microsd gekauft, allem Original SanDisk mit Klasse 6 Geschwindigkeiten ...

  • Da würde ich die Finger weg lassen. Wird auch beim "Krokodil" schon diskutiert. Schau dir den prof. Auktionstext doch nur an.


    Dann lieber ein paar Euronen drauflegen und bei Amazon direkt kaufen als 50 beim Fenster rausschmeissen

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Da würde ich lieber ein paar Cent mehr zahlen und bei einem Deutschen Händler bestellen. Ist aber geschmackssache :D


    Verkäuferinfo
    TA Multimedia GmbH XXXXXXXXXXXXXXXX Wunstorf Deutschland...Zustellungdauer Deutsche Post immer 10 Werktage

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Verkäuferinfo
    TA Multimedia GmbH XXXXXXXXXXXXXXXX Wunstorf Deutschland...Zustellungdauer Deutsche Post immer 10 Werktage


    Hä? Das ist doch ein anderer Verkäufer. Der will 21,44 Euro haben.


    Amazon nimmt 21,38 €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!