Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es kann auch genauso sein, dass eine Markenkarte Class 4 langsamer ist als eine Noname-Karte Class 2... und was machst du, wenn deine teuere Markenkarte verreckt? Dann sind die Fotos genauso verschwunden. Defekte und Geschwindigkeitsunterschiede gibt es überall, bloß weil nicht Sandisk draufsteht, muss eine Karte nicht schlecht sein.


    Meine Sandisk 8 GB Karte starb leider, aber ich hatte glücklicherweise eine backup.
    Ja, sie kann allen Speicherkarten passieren. Ich benutzte einen SD-Adapter im Notebook, danach konnte er nicht noch mehr gelesen werden. Hätte ein defekt adapter.


    Ich kaufte ihn von ebay vor fast zwei Jahren, der Verkäufer existiert nicht mehr. Ich schickte es nach SanDisk (5 Jahr guarantie), und sie sandten mir einen Ersatz zu. Hat aber über 2 Woche gedauert.


    Was würden Sie tun, wenn Sie eine No-name karte hätten? Wer würde es ersetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Wer würde es ersetzen?


    Auf jeden Fall würde sie wohl nicht durch ein Schnäppchen ersetzt, denn die werden hier ja nicht gepostet :flop: :mad:

  • Verbatim 8GB USB


    Bei Kaufland nächste Woche (15.-21.3.10): Verbatim 8GB USB-Stick zu 9,99€


    Angesichts des Fotos und der Geschwindigkeitsangaben (8/11 MB/s) handelt es sich offenbar um den Verbatim 47333 Store 'n' Go, ansonsten günstigstenfalls erhältlich für's doppelte. Selbst für den langsameren 44093 (4/10 MB/s) sind ja um die 15€ fällig.

    Je suis Charlie

  • die billigste markenkarte kostet dort allerdings 40 gbp.
    sind dann immer noch 32 gbp, was nach dem währungsrechner von yahoo immernoch 38,25€ entspricht.
    da bist du mit 33-34€ bei amazon besser bedient & das forum bekommt noch ein bißchen was davon ab ;)
    vor allem wenn es probleme mit der karte gibt ist der umtausch "etwas" einfacher :p


    abraten würde ich von den billigen von ebay. hatte eine für <20€ geschoßen. nur die ersten 2-4 gb waren wirklich nutzbar, danach nur noch datenmüll.
    zum glück hat der seller direkt das geld erstattet...
    puh...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kann Dir auch die Karte von Amazon empfehlen, nutze die selbst und bin absolut zufrieden damit.


    Von No-Name Produkten sollte man in dem Bereich generell die Finger lassen...

  • Suche eine Sandisk 8GB micro SD Karte.


    Kennt jemand Angebote <15€ mit Versand?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Bei ebay findest du die massig unter 15 Euro :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Suche eine Sandisk 8GB micro SD Karte.
    Kennt jemand Angebote <15€ mit Versand?


    [amazon=B001D0ROGO]amazon marketplace[/amazon] z.B. kq-flash und andere
    [amazon=B002NTW99G]oder amazon direkt[/amazon] sofern man "Prime" hat oder über 20€ bestellt
    Edit: Oder die zweite [amazon=B000WH6H1M]marketplace[/amazon] Variante...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!