Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Das "beständig postende Mitglied" hat doch hier schon mehrfach geäußert, daß es aus verschiedenenen Gründen keine Schnäppchen mehr posten wird :confused:

Außerdem: Glashaus I

und: Glashaus II

sowie: Glashaus III

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist das eigentlich ein Schnäppchenthread oder sollten wir ihn Gutscheinthread umbennen?

10 x Mailbenachrichtigung und kein einziges Schnäppchen bitte BTT

und last but not least

Zitat

Vielen Dank für die vielen geposteten Schnäppchen!

Vielleicht sollten wir den Thread-Titel ändern ;)

• Für alle die auch öfters Gutscheine von Neckermann im E-Mail-Postfach haben. Ich habe vor ca. 3 Wochen mit einem 20€ Gutschein (Newsletter, personalisierter Code) bei Neckermann eine 16 GB microSDHC Class 2 Speicherkarte inklusive Versand für 32,34 Euro gekauft.

Vielleicht kommt so jemand auch zu seinem Schnäppchen. Bei mir sind nämlich diese ganzen Neckermann-Gutscheine sofort immer im Müll gelandet, weil sich das ja normalerweise in den seltensten Fällen rechnet...

Und für nen PPC langt Class 2 auch.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    So kann man ein Mitglied was immerhin beständig Schnäppchen postet auch vergraulen.
    Ist aber wohl typisch für das Niveau neuerdings :flop:

Sehe ich nicht so. Das hier ist ein Speicherkarten Schnäppchen Thread, was bedeutet wenn es besonders günstige Angebote außerhalb der regulären Suchmaschinen geben würde, würden diese hier stehen. Anderenfalls muss man zu den bekannten Preissuchmaschinen greifen.

• 16 GB CF Karte 133x von Kingston für unter 38 Euronen:

http://www.amazon.de/product-r…eDescending#RJ2GJQYFMUS84

Snooze: Danke

EDIT. es geht mit dem paypal Gutschein für o.g. Karte noch billiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390078850115

./. 10 % steht man dann bei 35 Euronen und ein paar zerquetschte! Und für unsere "Berufsnörgler" und "Besserwisser" hier könnt ihr noch billiger zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/King-ston-C…6bbc&_trksid=p3286.c0.m14

aber der typ kann seinen text ned mal richtig schreiben

• Zitat

Und für unsere "Berufsnörgler" und "Besserwisser" hier könnt ihr noch billiger zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/King-ston-C…6bbc&_trksid=p3286.c0.m14

aber der typ kann seinen text ned mal richtig schreiben

Hehe, oben steht zwar als Artikelstandort Kassel, aber die unten angebene Anbieteranschrift ist in Seoul, Südkorea. Dafür ist's doch noch ganz gut - zwar nicht korrekt, aber verstehbar. Gut, für einen Kasseler wär's auch überdurchschnittlich. <-;<

Je suis Charlie

• Hallo zusammen !

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten 4 GB SD-Karte für mein Autoradio.

Hat jemand einen Tipp, welche Karte besonders empfehlenswert ist bzw. wo man aktuell günstig welche bekommen kann (z.B. durch Gutscheine etc.) ?

Danke schonmal für die Empfehlungen.

Gruss
    sfocke

• 4GB SD oder 4 GB SDHC? Das macht einen feinen Unterschied. Wenn du ein Audi-RNS-E hast gehen nur SD Karten und keine SDHC!

• Das ist natürlich eine gute und berechtigte Frage. Habe bei Ebay so ein China-Doppel-Din-Radio für meinen Golf gekauft.

Dieses wird Navi-mässig mit einer SD-Karte versorgt. Ebenfalls ist noch ein extra SD-Karten-Slot für Musik, Video,Foto etc vorhanden.

Leider aber keine Angabe ob SD oder SDHC.

Von daher gehe ich mal eher von SD aus.

Gruss
    sfocke

• hallo@all!

habe mir ne neue spiegelreflex gekauft. jetzt bin ich natürlich auf der suche nach einer ausreichen grossen cf karte für meine eos50d.

hat jemand spontan einen guten tipp?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!