Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Re: Wo bei Staples 2GB micro-sd für 3,33EUR?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wo sind diese Angebote bei http://www.staples.de aufgeführt? Wenn ich dort in die Suche 2GB eingebe bekomme ich http://www.staples.de/DEU/Cata…esults.asp?txtSearch=2gb, was auch bei näherer Betrachtung nicht das gewünschte Resultat bringt. micro-sd in die Suchfunktion von staples bringt sogar: Wir bitten um Entschuldigung, es sind keine Produkte auf dieser Seite erhältlich “micro-sd”...

Kann vielleicht jemand die Produktnummer von 2GB-Micro-SD für 3,33EUR und 8GB USB-Stick für 11EUR posten, so dass ich gezielt telefonisch bei staples nachfragen kann?

Ciao

Leider sind diese Angebote NUR vor Ort erhältlich. Zwar ist das Angebot leider gestern ausgelaufen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es sehr bald wieder verfügbar sein wird. Übrigens finde ich sehr schade, das Staples seine Prospektangebote nicht als PDF online stellt, weil deren Angebote sehr gut sind (Dank des Prospekts hab ich mir damals vor 3 Jahren einen was heute noch in Gebrauch ist, Notebook HP gekauft)

Sobald wieder ein Prospekt im Briefkasten liegt, las ich es euch wissen. Versprochen

• Also ich war am Donnerstag in Fulda im Staples und dort waren keine Schnäppchen Karten vorzufinden. Auch der Verkäufer wusste nix davon und zeigte die in der Vitrine an zu Mondpreisen. Kann es sein das es nur in bestimmten Filialen gilt oder gegolten hat das Angebot?

• Aktuell beim Mediamarkt "Sandisk 4 GB USB Stick CZ-4" für nur 5 Euro. klick mich #

Wünsche euch noch ein schönen abend und frohe Weihnachten :D (einer muß ja der erste sein)

Edit: Sorry sollte 5,-€ heißen statt 4,-€.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Aktuell beim Mediamarkt "Sandisk 4 GB USB Stick CZ-4" für nur 4 Euro. klick mich #

Wünsche euch noch ein schönen abend und frohe Weihnachten :D (einer muß ja der erste sein)

Also bei mir stehen da 5,- EUR :rolleyes:

• Beim Saturn gibt es aktuell den großen Bruder, also 8GB für das Doppelte...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim Saturn gibt es aktuell den großen Bruder, also 8GB für das Doppelte...

...und der großerer Bruder, Cruzer Micro 16GB-U3 €22...

• Die reinste Inzestfamilie, diese Cruzers :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die reinste Inzestfamilie, diese Cruzers :D

SanDisk ist ein Top Marke für Speicher.... wenn Man sein Daten Sichern will, Lieber was Scheites statt no-name.....

• Gibt es eigentlich noch irgendwo standard SD 4GB Karten zu einem fairen Preis? In der Bucht weiss man ja nie ob man original-Ware bekommt....

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!