Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Gibt es eigentlich schon 12 oder 16 GB microSDHC Karten? Wann werden sie ungefähr erscheinen?

Zur Zeiit such ich ne 8GB microSDHC für nicht mehr wie 25€ inklusive Versand.

Das wird für den Preis wahrscheinlich noch nicht möglich sein, aber wenn jemand nen Shop kennt, wäre ich begeistert.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Gibt es eigentlich schon 12 oder 16 GB microSDHC Karten? Wann werden sie ungefähr erscheinen?

Zur Zeiit such ich ne 8GB microSDHC für nicht mehr wie 25€ inklusive Versand.

Das wird für den Preis wahrscheinlich noch nicht möglich sein, aber wenn jemand nen Shop kennt, wäre ich begeistert.

10€ (+Porto) mehr müsstest du wohl schon anlegen.

12GB gibt es übrigens schon vorzubestellen, aber die Preis-Leistung ist ziemlich mies! ;)

http://www.mobileokshop.de/indexp.php?Artnr=10030987

• Bei Ebay gehen die 8GB Karten ab 30€ weg.

Da werd ich wohl ein wenig warten müssen, oder 5€ mehr drauflegen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Das passt glaube ich hier am besten mit hinein:

Externe Festplatte von Buffalo:

Kapazität: 1000 GB, Bauform: 3,5'', Anschluss: USB 2.0, max. Datentransferrate: 480 MBit/s, Lieferung mit Software, kompatibel mit MAC und PC

* Speicherkapazität: 1000 GB
    * Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200 U/min
    * Datenübertragungsrate: 480 MB/s

für 61,31 EUR inkl. Versand

www.otto-office.com/oode/b2c/deu/artikel.obtshop?wkid=OO-9-DE-2448d4ba6381de0&artnr=70990

• iBood hat heute eine Transcend 8GB SDHC Class 6 für 13,95 plus Porto, bei myby gibt's die gleiche für 14,95 inkl. Versand.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Bei Ebay gehen die 8GB Karten ab 30€ weg.

Da werd ich wohl ein wenig warten müssen, oder 5€ mehr drauflegen.

Hab mir gestern eine 8GB Kingston MicroSD Karte für 19 EUR gegönnt. :D

• MicroSDHC 12 GB wird es nicht geben
    16 GB gibt es seit gestern - bei uns auch ab Lager - allerdings (wie immer bei Neueinführungen) mit einem stolzem Preis. 69,99 inkl. DHL Versand.

siehe http://www.kq-shop.de / SD / MicroSD

Gruss
    Bastian Schulte

• ich bräuchte ein paar Memory Stick Micro 1gb(um die 5€) oder 2gb(um die 8€)..gibs da noch was außer ebay? ca.15 stück würde ich gebrauchen können...
    grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!