2 X 1 GB kingston SD-Card 15,98 € inkl. Versand bei Schlecker
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
2 X 1 GB kingston SD-Card 15,98 € inkl. Versand bei SchleckerBeim Saturn gibts 2x 1 GB SD von Hama für 10€
-
Die Sache ist doch immer so.....wohnt man ausserhalb kommt dann noch anfahrtszeit ,sprit und parkhausgebühren dazu ! es ist eben ein rechenexempel .....
ausserdem können mich saturn und verarschermarkt gepflegt am poppes schmatzen die stehen bei mir auf der no go liste !
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Beim Saturn gibts 2x 1 GB SD von Hama für 10€Ist das ein Dauerangebot oder nur momentan wegen der 25% Aktionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist das ein Dauerangebot oder nur momentan wegen der 25% Aktionen?
Nur vorübergehend. Ist im aktuellen Prospekt (gültig vom 02.01.2008 - 04.01.2008) drin. -
Im neuen Rossmann-Prospekt gibt's 25 DVD-Rohlinge (SK) incl. 2 GB SD-Karte für 17.99 EUR... denke das werde ich nachher mal antesten...
-
micro sd 8gb
Vielleicht habe ich ja in der Entwicklung etwas verpasst, aber die 8 gb Variante mit Kartenleser scheint sich jetzt bei ebay so um 50 Euro einzupendeln (Versand inkludiert). Amazon original hat das Preisniveau im Moment noch nicht.
Gruß, gyro
-
Re: micro sd 8gb
ZitatOriginal geschrieben von gyro
Vielleicht habe ich ja in der Entwicklung etwas verpasst, aber die 8 gb Variante mit Kartenleser scheint sich jetzt bei ebay so um 50 Euro einzupendeln (Versand inkludiert). Amazon original hat das Preisniveau im Moment noch nicht.Gruß, gyro
Und was hat dein Beitrag mit einem Schnäppchen zu tun? :confused:
-
Und warum Zitierst Du, mein lieber Peter dieses auch noch komplett !?!
Grrr, das zitieren macht mich manchmal verrückt....
Ich hoffe Du verstehst wie ich´s meine
Gruß
Noe -
Ich bin jetzt nicht auf den aktuellen Stand, was so die Preise der Speicherkarten angeht, aber ich denke mal, dass diese Preise gut sind:
Alles bei Staples (zumindest Bonn):
USB Stick 4GB - 11€ // 8GB - 22€
Kingston SD 2GB -7,77€
MicroSD+Adapter 1GB- 4,99€
1000GB Festplatte Western Digital MyBook2 Essential 199€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!