Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich suche den im Mom günstigsten 1/2GB USB Stick. Vor einigen Tagen wurde doch hier im Werbe ein Angebot gepostet, aber ich kann es nicht mehr finden!

Kann mir hier noch jemand einen guten Tipp geben??

• Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    Besseres wüsste ich z.z. nicht...

Einen Tick preiswerter:

Klick

Der Shop ist jedenfalls als sehr zuverlässig bekannt.

EDIT: Da habe ich ein wenig getrödelt :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Suche eine Karte für mein K810i.

mind. Memory Stick Micro M2 1GB

ps: hab nen thread, aber glaub der geht unter ^^

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Suche eine Karte für mein K810i.

mind. Memory Stick Micro M2 1GB

ps: hab nen thread, aber glaub der geht unter ^^

Sag mal, eins versteh ich nicht hier hast du doch einen wunderschönen Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325009

mit allerlei Antworten, warum hier auch noch Fragen? Vielleicht willst du noch einen dritten Thread aufmachen oder drauf warten dass dir einer eine Speicherkarte schenkt? Nein besser, noch was drauflegt :D

Mann, du hast Probleme :flop:

Schmeiss die Suche an, klapper selber mal ein paar Onlineshops ab! Und falls du auf Händlerangebote wartest, heute war Feiertag ;)

• Lieber x-Threads eröffnen, statt einfach mal die bekannten Preissuchmaschinen anzuwerfen. :rolleyes:

Dann hättest du längst ein Ergebnis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Suche günstigste Sandisk SD Extreme III 2GB o. 4GB oder vergleichbare (bzgl. Geschwindigkeit).

Btw.: Benötigt für meine soeben bestellte Digicam Panasonic Lumix DMC-FZ8... sind bei diesen Digicams überhaupt so hohe Geschwindigkeiten möglich (und auch besser) oder würde auch eine Ultra II genügen?

Ich hätte dennoch gern eine mit so hoher Geschwindigkeit, allein des persönlichen Luxus wegen ;o)

• Speicherkarten Schnäppchen -Sammelthread

Nicht "ich suche" oder "ich brauche".... Ist es denn so schwer...

Man bekommt zehn mails für die diversen Schnäppchen Threads, nicht ein Schnäppchen, nur laber, laber. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!