Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.

Die Geschwindigkeit sollte bei der Verwendung in einem Handy völlig wurscht sein.
    Unter den 15,45 bei amazon habe ich eine 2GB-Sandisk micro-SD noch nicht gesehen.
    Wer's mag bekommt da auch die "UltraII"-Version für 17nochwas.
    Ups - grad nochmal nachgeschaut: Aus den üblich unerfindlichen amazon-Gründen haben die Preise auf 16,25 und 19nochwas angezogen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo

Nochmal in aller Deutlichkeit - dies ist eine Werbe - aber kein Verkaufsforum.
    Ich habe einen "WWW" Link hier und beantworte meine Mails - aber sicherlich kann ich hier nicht öffentlich irgendwelche Preise anbieten ....

• Wobei ich sagen muss das die Angebote im KQ-Shop preislich in Ordnung sind ... vor allem da incl Versand etc.

Es ist zwar nicht BILLIG, aber dafür bekommt man auch original Ware....

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    alternativ einen guenstigen USB Stick ca. 4GB

würd mich über ein paar Infos und Tipps freuen.

:top:

also ich hab damals meinen 4gb sandisk cruzer micro für rund 30€ bekommen. das war im august....

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wobei ich sagen muss das die Angebote im KQ-Shop preislich in Ordnung sind ... vor allem da incl Versand etc.

Es ist zwar nicht BILLIG, aber dafür bekommt man auch original Ware....

mein BESTEN Preis, den ich gefunden habe ist, inkl. Versand:

2GB: 16,62

4GB: 35,90

6GB: 51,86

Kann einer diese unterbieten? :o

• Was spricht gegen 2GB microsd über amazon.de für 16,25€ u mit passenden LINK gibt es entweder noch payback Punkte oder Bonus für TT ;)

16610LV

• incl. Versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!