Habe übrigens heute ausm KQ-Shop meine neue Speicherkarte für die PSP bekommen.
Hab se zwar noch nicht getestet .... aber:
Superschnelle Lieferung ... nur zu empfehlen
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe übrigens heute ausm KQ-Shop meine neue Speicherkarte für die PSP bekommen.
Hab se zwar noch nicht getestet .... aber:
Superschnelle Lieferung ... nur zu empfehlen
LG
Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?
Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?
Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 Euro
Also zurück zu deiner Frage:
in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger
Wenn bloss alle Kunden genau schauen würden könnte ich auch 17,20 frei Haus bei Amazon anbieten
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Was spricht dagegen direkt bei amazon für 15,45€ zu bestellen?
Vorausgesetzt man will ohnehin noch irgendwas anderes mitnehmen um über die 20€ zu kommen, oder man nimmt gleich zwei KArten.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was spricht dagegen direkt bei amazon für 15,45€ zu bestellen?
Vorausgesetzt man will ohnehin noch irgendwas anderes mitnehmen um über die 20€ zu kommen, oder man nimmt gleich zwei KArten.
oder nimm ein 4GB Karte..
ZitatOriginal geschrieben von dadash
oder nimm ein 4GB Karte..
2x 2GB sind aber - warum auch immer - billiger.
ganz einfach - Amazon macht Druck - und der angebotene Preis ist eigentlich nicht zu unterbieten - vgl. Preissuchmaschinen.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 Euro
Also zurück zu deiner Frage:
in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger
Da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst und wäre somit in die Versandkostenfalle getappt... Hab erst einmal was bei Amazon bestellt und da waren die Versandkosten deutlich übersichtlicher aufgeführt.
Für mich sah das hier so aus, als ob er pro Artikel 3,00 € oder pro Sendung 4,99 nimmt.
Hi,
bin auch einer "micro SD" Speicherkarte interessiert für mein "LG KS20".
sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.
was sind in diesen 2 Kategorien, der BESTE Preis?
Gibts nen TT-BONUS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!