Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Habe übrigens heute ausm KQ-Shop meine neue Speicherkarte für die PSP bekommen.

Hab se zwar noch nicht getestet .... aber:

Superschnelle Lieferung ... nur zu empfehlen ;-)

LG

• Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?

Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...

2 GB - Micro SD

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?

2 GB - Micro SD

Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 Euro

Also zurück zu deiner Frage:
    in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger :D

• Zitat

Original geschrieben von ebax

Was spricht dagegen direkt bei amazon für 15,45€ zu bestellen?
    Vorausgesetzt man will ohnehin noch irgendwas anderes mitnehmen um über die 20€ zu kommen, oder man nimmt gleich zwei KArten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was spricht dagegen direkt bei amazon für 15,45€ zu bestellen?
    Vorausgesetzt man will ohnehin noch irgendwas anderes mitnehmen um über die 20€ zu kommen, oder man nimmt gleich zwei KArten.

oder nimm ein 4GB Karte.. :D

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    oder nimm ein 4GB Karte.. :D

2x 2GB sind aber - warum auch immer - billiger.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ganz einfach - Amazon macht Druck - und der angebotene Preis ist eigentlich nicht zu unterbieten - vgl. Preissuchmaschinen.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 Euro

Also zurück zu deiner Frage:
    in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger :D

Da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst und wäre somit in die Versandkostenfalle getappt... Hab erst einmal was bei Amazon bestellt und da waren die Versandkosten deutlich übersichtlicher aufgeführt.

Für mich sah das hier so aus, als ob er pro Artikel 3,00 € oder pro Sendung 4,99 nimmt.

• Hi,

bin auch einer "micro SD" Speicherkarte interessiert für mein "LG KS20".

sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.

was sind in diesen 2 Kategorien, der BESTE Preis?

Gibts nen TT-BONUS? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!