Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• wollte zum einen fragen für den nokia navigator (micro sd):

- auf welche karten (typen) muss man da achten (oder läuft auf allen die navigation ruckelfrei ?) ?

- wäre auf der suche nach einer 2 gb micro sd: hat jemand angebote in diesem bereich ?

meric vorab

• Was hat das mit Schnäppchen zu tun?
    Dieser Thread ist nur zum Posten von Schnäppchen gedacht. Bitte such Dir das entsprechende Fachforum für Deine Fragen. DANKE

Generell bitte hier keine Diskussion oder Fragen/Gesuche.

• Gibt es aktuell noch interessante Angebote für Standard 2 oder 4 GB SD-Karten?
    Die Preise scheinen überall wieder hoch gegangen zu sein:-(

Using Versagerfone

• Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    Gibt es aktuell noch interessante Angebote für Standard 2 oder 4 GB SD-Karten?
    Die Preise scheinen überall wieder hoch gegangen zu sein:-(

Den Beitrag über Dir hast Du aber schon gelesen, oder?
    Nein, bitte antworte nicht hier...

• mediaonline.de

mediaonline.de ist nicht mehr online.

Jetzt nur noch über mediamarkt.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Was ist denn von dieser Speicherkarte zu halten:

http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=535

Ist der Preis ok?

Preislich scheingt das in der Richtung ok zu sein. Was mich aber davon abhalten würde: es kommt manchmal vor, dass Noname SD´s schneller entzweien. Ist bei mir und bei anderen auch passiert. Daher bleibe ich immer bei Sandisk.
    weiteres: Wozu brauchst du eine 133x? Bei Digitalkameras ist das zu empfehlen, bei anderen Dingen kommt es immer drauf an, da der Unterschied nicht immer so groß ist, da man ja nicht direkt 4GB transferiert, sondern immer stückchenweise zB 400 MB.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo

Das sind 73,10 inkl. Versandkosten - da werden wir drunter liegen. Aber einen richtigen Liefertermin gibt es noch nicht - daher möchte ich die Karten eigentlich noch nicht anbieten :(

Gruss
    kQ-networX GmbH

• Ich hab auch schon vor knapp nen Monat bestellt, und die E-Mail vor ein paar Tagen. Dann muss ich ja eigentlich die Bestellung stornieren, wenns günstiger wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!