Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Bisher habe ich keine Antwort erhalten...

Für mich ist das eine Sache der Ablage "P". Ich habe mich früher mit solchen Firmen rumgeärgert und weiß daher was es für ein automatisierter Weg ist, der den Kunden an dieser Stelle vermutlich nur zermürben soll.
    Ich spiele diese Spiele irre gerne mit weil es minimaler Aufwand ist und eigentlich nur zeigt mit welchen billigen Tricks die Firmen auch an ungerechtfertigte Kohle wollen.
    Wie du hier siehst, zahlen ja offensichtlich manche Leute liebend gern für Leistungen die sie nicht erhalten haben oder ganz klar für Fehler bei den Firmen. Teilweise geben sie sogar Pearl recht! Großen Respekt dafür!!! :)
    Ich hoffe ich habe auch mal geschäftlich mit euch zu tun! Goldgrube ;)

• Hab mal bei MediaOnline 3 Micro SD Karten und den 2GB USB-Stick mit Fingerprint Reader bestellt. Laut Datenblatt ist bei den Micro SD Karten ein SD Adapter dabei. Hoffe, dass dann nicht nur die Karte ohne Adapter geliefert wird.

• Habe meine MediaOnline Bestellung eben erhalten.

Die Micro SD Karten werden mit SD Adapter ausgeliefert.

Bei den USB Sticks mit Fingerprint ist massig Zubehör dabei:
    Halsband
    Software CD
    USB Verlängerungskabel
    Anleitung

Bei den 1GB Sticks für 5 Euro ist dabei:
    Software CD
    Halsband

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wie du hier siehst, zahlen ja offensichtlich manche Leute liebend gern für Leistungen die sie nicht erhalten haben.........

Wer zahlt den hier liebend gerne für Leistungen die er nicht erhalten hat :confused:
    So ein Blödsinn :flop:

Ich zb. habe Pearl höfflich angeschrieben (wie man in den Wald reinruft.......) und daraufhin eine Gutschrift über 9,95 Euro erhalten.Die SD Karte mußte ich "nicht" zurückschicken ;)
    Von daher,ich gebe Pearl auch weiterhin recht und werde dort auch Kunde bleiben wie schon jahrelang :top:

Gruß,MP2005

• MP2005
    ChiefOBrei = bleibt auf seinen Versandkosten sitzen... Scheint ihn nicht zu stören
    kostenlos = schreibt viele Mails (kostet Zeit & Nerven), ruft an, so entsehen auch Kosten

Naja, und du?! Lässt dich von einer Firma erst bescheißen, bleibst dann noch freundlich und verabschiedest dich nicht von dem Laden. Was soll man dazu noch sagen? Traumkunde.
    Warte mal ab, wie freundlich die dir Briefe schreiben wenn die Zusagen jetzt nicht zutreffen & dann plötzlich was vom Inkasso kommt weil in der Sache mal wieder "etwas" schief geht?! ;) - aber dafür hast du dann ja sicher auch Verständniss...
    Ich denke die Diskussion können wir uns sparen. Du denkst vermutlich so: "Ich will ja was von denen" - Ich denke so: "DIE wollen etwas von mir" - Die wollen MEIN Geld. Und das gibts nicht für stümperhafte nicht korrekt beendete Werbeaktionen, falsche Rechnungen und dann auch noch freche Mahnungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ich denke die Diskussion können wir uns sparen.

Richtig,macht eh keinen Sinn mit Dir und gehört hier auch nicht hin :flop:

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Richtig,macht eh keinen Sinn mit Dir und gehört hier auch nicht hin :flop:

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!