Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• moin :),

suche eine 4GB micro-sd für das Nokia N95 :top:

hat vieleicht jemand nen guten tip wo ich diese karte immo günstig bekomme ?

mfG speedy85

• Wer derzeit nicht unbedingt 4Gig benötigt,
    sollte sich mal im staples Markt seines Vertrauens umsehen.
    Habe ich allerdings auch nur beim vorbeifahren geshen 1-2Gig Sd/Mini Micro bis max 9€ incl Adapter.
    Wer die Möglichkeit hat mal im Staples Markt nach zu sehen, habe erst heute Abned die Möglichkeit....

so :
    1GB Verbatim SD 6,99€ ab 3Stück 5,99€
    1GB Micro SD incl SD Adapter !! 8,88€
    sorry bei den 2GB handelt es isch um einen USB Stick liegt bei~ 15€

wenn ich die Kurse bei amazon/neckermann so studiere , ganz gute Kurse da ohne Porto falls ein Staples in der Nähe

O2 Can´t do ;-)

• 2GB MicroSD

Also wo wir ja gerade schonmal bei Speicherkarten sind, kennt momentan jemand ein unschlagbar gutes Angebot für eine 2GB MicroSD, vielleicht noch mit einem schnellen Versand? Bei Amazon bzw. einem dort vertretenen Händler gibt es momentan dieses Angebot:

Link

Kenne diesen Händler aber nicht, deshalb meine Frage hier.

Danke!!!

• Ein Post drüber hab ich schon geschrieben, dass die SanDisk Micro SD bei Amazon etwas über 20 Euro kostet. Ab 20 Euro ist der Versand bei Amazon direkt ja sowieso gratis und Amazon liefert sehr schnell.

• Tobias8888

Deinen Post habe ich gelesen, 20€ für ne 2GB Karte ist aber nichts besonderes, so ein Angebot sieht man häufiger. Meine Frage bezog sich auf ein besseres Angebot, vielleicht mit nem Gutschein oder so. Da es dies aber wohl momentan nicht gibt, werde ich bei Amazon zugreifen.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri

1GB Micro SD incl SD Adapter !! 8,88€

Handelt es sich um Sandisk?
    Welche Speed?

Ist es ein Mini / Micro Adapter
    oder nur Mini auf SD?

• 20 Euro bei Amazon ist schon etwas besonderes, denn man zahlt nicht noch so hohe Versandkosten wie bei vielen ebay Angeboten und, da sie durch Amazon direkt versendet wird, ist es auch Originalware und kein billiges Plagiat.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Handelt es sich um Sandisk?
    Welche Speed?

Ist es ein Mini / Micro Adapter
    oder nur Mini auf SD?

Hallo.

War heute bei staples in Nürnberg:

1GB SanDisk microSD mit Adapter auf "normale" SD-Größe: lt. Regal 11,99 EUR, laut Kasse 13,99 EUR. Hab Sie für 11,99 EUR bekommen...

War die letzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!