Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Moin, ich habe mir ein Motorola A1000 geholt und wollte da jetzt gerne ne 2 GB Micro SD reinmachen.Ist dieses Angebot A: seriös B: der Preis ok C: geht es irgendwo durch einen Gutschein etc. günstiger?
Wenn ich recht lesen kann ist das Angebot aber eine mini SD! Und du wolltest doch eine micro SD... -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Edit:
Nö, so nicht, Manuel!
Carsten
OK, Carsten, aber dann hättest auch einfach die Passagen rausstreichen können. Du weißt auch, dass ich es per PN auch geändert hätte.Weil ich habe etwas mehr geschrieben als nur "so und so, dann ist gratis".
-
Probleme mit Merox 2GB von Pearl
Hallo,
ich konnte mir dank dem Tipp hier im Thread eine 2GB Karte von Merox bei Pearl bestellen.
Nun wollte ich heute zum ersten Mal etwas auf die Karte machen und jedes Mal zeigt mir Windows an Datenträger einlegen und die LED am Kartenleser die den Zugriff auf die Karte anzeigt, flackert ununterbrochen.
Es wirkt auf mich, als ob er versucht auf die Karte zu zu greifen dies aber nicht geht.Darufhin habe ich eine ältere Kingston 128 MB Sd und eine MiniSD in ihrem Adapter (Karte und Adapter von hama) getestet und beide Karten gehen ohne Probleme.
Woran könnte das liegen, dass die Karte nicht geht, denn foramtieren kann ich sie nicht und der Schreibschutzschieber ist auch so geschoben, dass auf die Karte zugegriffen werden kann.
Im Voraus vielen Dank.
Grüße jupiter
-
Kartenleser vielleicht zu alt und kommt mit 2GB Karten nicht klar?
-
Hier vielen Dank für Deine Antwort.
Der Kartenleser hatte auch schon Probleme mit meiner M2 von Sony im Adapter.
Werde die Karte mal an nem anderen Leser probieren.
Grüße jupiter und sorry für Offtpic
-
Momentan gibt es auf http://www.luupo.de einen Sandisk Memory Stick Duo Pro Ultra II 4GB. Der Startpreis ist zwar ein Mondpreis, ich habe aber mal spaßeshalber einen Freeview gesetzt: Aktuell ist der Preis bei 53,20 EUR. Ist echt ok. Nur leider ist der Stick kein Micro, wie ich zu spät festgestellt habe...
-
Falls es jemanden interessiert: Die Karte ist jetzt bei 38,00 EUR inklusive Versandkosten.
-
Hallo,
ich suche eine günstige (und passende - hab da leider keinen Plan) Speicherkarte für ein Samsung D900i - hättet Ihr da eine Anlaufstelle oder Tipp ?
Thx schon mal+Greets
miregal
-
Erstmal herzlich Willkommen bei TT (auch wenn du schon eine Weile registriert bist)!
Aber: Ein Blick in die Bedienungsanleitung oder die HP des Herstellers hilft da häufig Das muss auch einem Neuling zuzumuten sein. Nicht böse gemeint, von anderen hörst du hier noch ganz andere Töne
MicroSD benötigst du (bzw. dein Handy ) und hier sind ja einige Schnapper geposted.
Ansonsten ist das Biete-Forum noch eine Alternative. Du kannst auch im Suche-Bereich auf ein Angebot hoffen. MicroSD ist ja recht geläufig im Moment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!