Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• lol,
    bei mir kams geld 2 mal zurück ^^ 1 x wegen falscher kontonummer und 1 x von ihm.
    von daher hol ich mir jetz auch n korrekten speicher :D:D:D

hier bei den jungs bestell ich immer ganz gern.
    http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1710751

is das ding zu meinem w810i kompatibel?

EDIT: achso ja, zur geschwindigkeit, das übertragen vom rechner dauert EEEWICH! hat das handy nur usb 1.1 oder is die 512mb karte so langsam??

• Habe heute meinen Sandisk 2 GB Memory Stick Pro Duo von Topvision bekommen.

Sechs Tage von Bestellung bis Briefkasteneingang, und zwischendurch haben sie mich zugeworfen mit Statusmails (Bestellung angenommen, Bestellung gelesen, Bestellung verstanden, Ware aus dem Regal geholt, Polsterumschlag genommen, Ware nochmals betrachtet, Ware in den Polsterumschlag gesteckt, ...).

Bin mit der Abwicklung durchaus zufrieden und 24 Euro bei kostenlosem Versand scheinen mir auch nicht zuviel zu sein.

Nur hatte ich mal gehört, Topvision würde jeder Bestellung einen 5-Euro-Gutschein beilegen. Davon war bei mir nichts zu sehen.

Dafür stand in der Mail, wenn ich den Laden in einem der üblichen Portale bewerte, gibt's so einen Gutschein. Bei sechs Portalen einen 10-Euro-Gutschein.

Damit sollte der zweite 2-GB-Stick dann auf 14 Euro kommen.

Falls es noch jemanden interessiert... insbesondere also bei zeitversetzter Bestellung zweier Sachen nicht schlecht.

• Heute kamen die 4 x 2GB SD von pearl an, klappt prima!

Im XDA und in der Kamera. :top: Für 6,90€ echt genial!

• Welchen genau hast du bestellt ? Kannst du mir den link posten ?

Danke
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Welchen genau hast du bestellt ? Kannst du mir den link posten ?

Oh, entschuldige, hatte die Frage erst heute gesehen.

Ist aber auch nicht mehr so interessant, da sie wieder Versandkosten eingeführt haben: 6,49 bis 7,49 statt 0 Euro bei Vorkasse.

Meiner war der hier.

• Zitat

Original geschrieben von cestan
    hi,

gibt es zur Zeit irgendwo günstige 1 GB oder 2 GB Micro-SD-karten

MFG CESTAN

Sollte dies der Fall sein wird es ein TTler hier posten ;)

• versuch mit einem gutschein von einem des großen versand Kaufhäusers zu kaufen...
    Ich hab vor drei Wochen bei Neckerman mit Gutschein ein 2GB microSD für €12 Inklusiv Versand gekauft. Und vor zwei wochen von otto eine 1GB microSD inklusive ádaptern für €0 ;)

• Wenn es einfach gehen soll, gibt es momentan eine [amazon="B000HCGAFK"]Sandisk 2GB microSD[/amazon] bei amazon für 20,95€ , inklusive Versand natürlich.
    Der Preis schwankt allerdings anscheinend gerne mal hoch und wieder runter...

• Bestellung funktioniert immer noch, obwohl von Perl bis zum 31.05. begrenzt. Kurioserweise für 0.- EUR + 3,90 Versand. Bin ja mal gespannt, ob da was ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!