ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Da ist die günstiger:
Auf die Echtheit dieser Karte (und der allermeisten der anderen auf eBay unter 20EUR angebotenen) würde ich nicht mal einen abgeschnittenen Fingernagel wetten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist die günstiger:
Auf die Echtheit dieser Karte (und der allermeisten der anderen auf eBay unter 20EUR angebotenen) würde ich nicht mal einen abgeschnittenen Fingernagel wetten.
richtig!
Daher habe ich meine 2gb Micro SD-Karte am Montag Morgen über Amazon bei kq-Shop bestellt. Gekostet hat sie 20,50 Euro incl. Versand.
Sie ist 100% original und dank des schnellen Services habe ich sie heute morgen im Briefkasten gehabt.
richtig!
Daher habe ich meine 2gb Micro SD-Karte am Montag Morgen über Amazon bei kq-Shop bestellt. Gekostet hat sie 20,50 Euro incl. Versand.
Wurde hier ja auch schon häufiger angesprochen: Von den amazon Marketplace-Anbietern ist bei Speicherkarten kq-Shop der absolut vertrauenswürdigste - seit langem und vielfach hier bekannt.
Da ist die günstiger: http://cgi.ebay.de/2GB-SANDISK…36656QQrdZ1QQcmdZViewItem
...Adapter aber nicht original von Sandisk!
Hier ist es besser:
2GB Micro SD für 18,90€ + 0€ Versandt
Original Sandisk Karte + original Sandisk Adapter ! :cool:
Derzeit zwar nicht lieferbar, aber bestellbar:
Transcend MICRO SD CARD 2GB INCL. 2 ADAPTERN (MINI und SD) für 13.29 EUR
WoW, besser als das JuttaKlotz Angebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
WoW, besser als das JuttaKlotz Angebot :top:
Wobei CIS ungleich seriöser ist.
Sogar mit Abholadresse fast um die Ecke.
4 GB SD (Mausklick hier) 28,75 €
TomTom 6.0 und Videos ruckeln nicht, laufen 1a im Xda2i.
Ich habe drei dieser ExtreMemory 120 im Einsatz.
3 x ExtreMemory 28,57 € =85,71 €
Versandkosten gesamt:+ 5,95 €
inkl. UST 19%: 14,63 €
Summe: 91,66 € bei Vorauskasse
naja, aber no risk no fun.
naaaja. speicherkauf ist immer glückssache. habe auch schon kingstons einschicken müssen, dass kann einem immer passieren.
70-90 euro sind mir einfach zuviel für einen privat spass nebenher! soll doch nur für paar mp3zz sein... hab den laptop sowieso immer bei mir und muss so eben öfter ma ranstecken und musik erneuern.... (der akku is eh so klein das das handy jeden tag nach strom schreit!)
ZitatOriginal geschrieben von lart der preisunterschied macht immerhin 2 päckchen luckys aus :p
nur so zur info ---> ich rauche nicht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!