Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Neckermann,

4GB SD Karte, 44,99 Euro

mit dem hier schon genannten Gutschein minus 20,- Euro oder wenn dieser schon eigelößt wurde ( geht nur einmal pro Haushalt), dann diesen 10,- Euro Gutschein

Zehneuro

eingeben.

Macht dann entweder rund 31,- Euro bzw 41,- Euro inkl. Versand. Damit wieder unter bzw gleich Ebay, dafür aber von einem "namhaften" Vesänder.

Edit:

Ooops, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil *ggg* "Memorystick". Tja aber auch für den o.g. Preis denke ich ist eine 4 GB SD durchaus günstig.
    Ach ja, man(n) wird alt.

• Ist richtig, aber wenn Du Dich auf unseren Kettenraucher beziehst: der suchte einen Speicherstock, und für den will Neckermann 72,99, das ist selbst mit 20-Euro-Gutschein teurer als Topvision.

Edit: chris68 editiert noch schneller... :D

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Watt issen mit dem 55-Euro-Ultra-II von Topvision?

der is ja noch teurer :flop:

auf sicherheit kommts bei dem speicher nicht an. kann auch n noname sein. der speicher soll hauptsächlich für mp3zz sein und wenn die ma weg sind, isses wurscht!

40 euro find ich schon ganzschön fett :eek:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz

bei ebay gehn die für 40 weg.

Der einzige eBay-Händler bei dem ich mir 100% sicher bin echte Ware zu erhalten, bietet 4GB für 59 inkl. Versand an - billiger geht's im Moment nicht, es sei denn Du möchtest China-Fakes kaufen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ist dann allerdings keine Ultra II - wobei ich gerne zugebe, keine Ahnung zu haben, wofür man das braucht.

• Zitat

auf sicherheit kommts bei dem speicher nicht an.

Zitat

40 euro find ich schon ganzschön fett :eek:

• bei nem richtigen händler wirst du keinen china-schrott bekommen. glaubst du der will sich die probleme (gewährleistung, verstoß gg. marken-/urheberrechte) ans bein binden?
    in einer großhandelsliste, die ich zuletzt gesehen habe lagen die 4gb ms bei >40€ zzgl. mwst

und ob dir der ausfall des sticks 'n 10er wert ist mußt du wissen.
    geh mal über die suche nach ms-fakes. das risiko, daß die daten halt nach nem halben jahr weg sind ist da das geringste.
    die highlights an die ich mich erinnere sind:
    - schlechte paßgenauigkeit, somit nicht mehr aus der cam oder dem handy rauszubekommen
    - nur 50% oder weniger der aufgedruckten kapazität (gab es bei sandisk-sd-fakes mal)

naja, aber no risk no fun. der preisunterschied macht immerhin 2 päckchen luckys aus :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wieder mal eine Pearl.de Aktion:

(Wenns hier irgendwo schon gepostet wurde, dann bitte überlesen!)

2 GB SD-Speicherkarte von Merox (Highspeed 55X) bei Pearl.de ohne Mindestbestellwert und ohne Mindermengenzuschlag für
    € 9,90,- plus Versand € 3,90,-

http://www.pearl.de/pcm

Vorteilscode:
    832EK86F :D

Pro Kunde eine Karte!

Grüße,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!